PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prüfungsort Krefeld

Semiramis
12.10.07, 18:47
Hallo an alle!:)

Ich bin neu hier im Forum und stelle 'mal gleich eine Frage, die hier schon einmal gestellt, aber so weit ich sehen konnte noch nicht beantwortet wurde.

Stichwort: Prüfung in Krefeld-

Kann mir jemand etwas von seinen Erfahrungen berichten?

Sind die Voraussetzungen dort human?

Sind die Prüfer fair?

Vielen Dank allen Informanten im voraus!

LG, Carolina

cordi
12.10.07, 19:01
hallo semiramis,

weiß jetzt nicht genau welchen hp du machen willst, weil du im hppa-thread gepostet hast, in deinem profil aber hpa steht?

wenn du den "großen" hp anstrebst könnte ich dir was zu krefeld erzählen.

lg.
cordi

Semiramis
12.10.07, 19:09
Danke, Cordi-

mein Fehler, ich bin HPPA und habe mein Profil schon geändert.:-)

Sue Riahi
13.10.07, 06:05
Hallo :)

ich bin ein Krefeld-Kandidat und habe dort schon meine Erfahrungen gemacht.

Auch wenn ich in der mündlichen durchgefallen bin (Adrenalin....hrmpf), muß ich sagen, die Prüfer waren nicht nur fair, sie haben mir auch alle möglichen Brücken bauen wollen. Sie haben mir zu trinken gegeben, als meine Stimme versagte, haben mir immer wieder gesagt "bleiben Sie ganz ruhig"....und die Prüfungsatmosphäre war wirklich okay. Ich hätte locker mit zwei Anamnesen meine Prüfung dort bestehen können....hätten die Nerven mitgespielt. Die Prüfungen sind anspruchsvoll, aber fair. Die Prüfungszeit liegt meist um eine Stunde herum.

Die Dame, die sich dort um die Büroangelegenheiten kümmert und auch die Protokolle führt, ist sehr freundlich und bemüht sich um die Prüflinge.

Meine Erfahrungen mit Krefeld sind - trotz des Durchfallens - bisher sehr positiv.