PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probiotisches Ergänzungsmittel zur Pflege einer gesunden Darmflora

RenateHansen
03.03.06, 15:56
Für alle Tierbesitzer und angehenden Tierheilpraktiker!!!!

Es gibt jetzt auch Symbio Pet für die gesunde Darmflora der Tiere.

Symbio Pet enthält als probiotisches Ergänzungsfutter eine Mischung aus probiotischen Milchsäurekulturen und prebiotischen Ballaststoffen (Fructooligosacchariden) die genau auf den Verdauungstrakt der Tiere abgestimmt sind.

Die mit Symbio Pet zugeführten Kulturen stabilisieren das Darmmileu in seinem normalen, leicht sauren Bereich. Durch Bildung von kurzkettigen Fettsäuren regen sie die Darmtätigkeit an und unterstützen somit die Verdauung.
Symbio Pet unterstützt die Darmfunktion und die Bakterien der gesunden Darmflora in den unteren und oberen Darmabschnitten bei der Erfüllung ihrer Aufgaben.

Dies sind z.B. die Produktion wichtiger Vitamine, die Förderung von Stoffwechselleistungen, die Vorverdauung von Nahrungsbestandteilen und die Anregung der Darmmobilität.

Außerdem handelt es sich bei Symbio Pet um ein hypoallergenes Ergänzungsfutter, das auch für Tiere mit unterschiedlichen Allergien und Intolleranzen geeignet ist.

Aromina
29.04.06, 08:49
Für welche Tiere ist das denn genau? Für Hund und Katze oder auch für Meerschweinchen??? Ich frage, weil ich ein Meerschweinchen mit Darmproblemen habe. Es kann nichts grünes fressen, davon bekommt es Durchfall. Mit nichts grünes meine ich keine frischen Gemüsesorten mit Grün und auch keine Gurkenschalen. Möhren, Fenchel, Äpfel usw. ohne Grün sind bis jetzt kein Problem. Vielleicht könnte dieses Ergänzungsfutter helfen?

RenateHansen
30.04.06, 11:32
Hallo Aromina,

vielleicht hilft Dir das weiter?

Fütterungsempfehlung:

* kleine Hunde und Katzen (5 bis 10 kg):
1x täglich 1/2 Messlöffel mit dem Futter
* mittlere Hunde (bis 25 kg):
1x täglich 1 Messlöffel (gestrichen) mit dem Futter
* große Hunde:
1x täglich 2 Messlöffel (gestrichen) mit dem Futter
* Nager:
1x täglich 1 gehäufte Messerspitze mit dem Futter
* Fütterungsdauer:
mindestens 4 Wochen. Bei Bedarf Dauer- oder Intervallgaben.

Ich denke das hilft bestimmt. Versuch es auf jeden Fall! Viele Grüße