Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UMGEZOGEN ...
... also ich habe erstmal die Zellen und Gewebe beiseite gelegt und wechsel nun zur Körperlichen Störung ohne Organbefund,Psychische und Posttraumatischen Störungen. Der " kleine HP " ist für mich erstmal der richtige Weg aber den "GROSSEN" mach ich dann in einigen Jahren nach ( wenn ich nicht Anfange die Psychobücher zu beissen :D )
Nun warte ich auf meine Bücher und dann wird gebüffelt
Lg
WIZZY
Du hattest erst mit dem HP angefangen? Aber noch nicht lange, oder?
Find ich klasse, deine Entscheidung! Dann wünsche ich dir auch hierfür viel Erfolg und Freude!!!
Nein, nicht lange. Aber man bemerkt manchmal erst wenn man etwas Anfängt das es im Moment nicht das richtige ist :D, und was ich hier an Anatomiebüchern habe, ist auch für den HPP gebrauch sehr Hilfreich. :D
Danke Inna :)
Lg
Andy
Dann mehr dein Wissen mal dafür. http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/verschieden1.gif (http://www.snukk.de)
Hallo WIZZY,
starke Entscheidung, und Du hast sicher recht - was Du bisher gelernt hast, bleibt. Wann willst Du denn die Prüfung machen?
Liebe Grüße
Kai
Hallo Kai :)
Stimmt der Grossteil bleibt ( hoff ich doch :) ) Ich denke mal das ich gut zurande komme, entweder nächstes Jahr Oktober ( davon gehe ich aus ) wenn nicht dann im März. Also schaun wir mal :) Aber da dieser Stoff bei mir schneller Hängen bleibt, sehe ich dem Okt. positiv entgegen.
Liebe Grüsse
Andy
Hei Andy,
ich überleg grad, mit umzuziehen.:D
Halte dich auf dem Laufenden
Gruß Sybille
Das wäre ja schön http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e025.gif freuen sich bestimmt noch mehr über das Überlegen :)
Dann mal werd ich mal nen bisschen http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a050.gif und ein http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/n040.gif. :)
Lg
Andy
Schön, daß Du für mich saubermachst. Dann fällt die Überlegung ja leicht!
Muß nur noch nen Schlachtplan ausarbeiten.
Liebe Grüße
Sybille
Sybille, wie meinstn das????????????:eek: Umziehen????????
Wohin denn und warum denn?????????????
Ach Inna, keine Panik,
ich hab dann hier nur meinen Zweitwohnsitz. Möchte mich auch auf dem Gebiet HPP weiterbilden. That's it. Ich mach dann ne WG mit Wizzy.:D
Liebe Grüße
Sybille
Ach Inna, keine Panik,
ich hab dann hier nur meinen Zweitwohnsitz. Möchte mich auch auf dem Gebiet HPP weiterbilden. That's it. Ich mach dann ne WG mit Wizzy.:D
Liebe Grüße
Sybille
Ha! Lach nicht, aber ich habe heute früh mal den Gedanken gehabt, dass eine Weiterbildung als HPP für den Bereich Homöopathie (und natürlich nicht nur hier) gar nicht schlecht wäre. Hab mir tatsächlich überlegt, ob ich hier nochmal einsteige, allerdings dann ohne Prüfung........
Dann komm mit in unsere WG.Dann hören wir Simply Red und Metallica.
Prüfung mach ich auch keine. Ich möchte aber gute fortbildungen machen. Da goggel ich grad rum.
Liebe Grüße
Sybille
Dann komm mit in unsere WG.Dann hören wir Simply Red und Metallica.
Prüfung mach ich auch keine. Ich möchte aber gute fortbildungen machen. Da goggel ich grad rum.
Liebe Grüße
Sybille
Ja, wäre sehr reizvoll!!!!!http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/wiegeil.gif (http://www.snukk.de)
Aber ich muss das langsam angehen, denn ich muss (ne darf:D) erst noch durch andere Aus- und Fortbildungen gehen, muss mal wieder aufpassen, dass ich mir nicht zu viel aufhalse. Ich werd mich aber schon jetzt umhören und googeln (goggeln*lol*)......
Was schwebt dir denn da vor? Ein HPP-Fernstudium? Oder schon eher persönliche Seminare (sowas wie psychologischer Berater etc.?)?
eher zweites. Ich denke nur mit Lesen allein ists nicht getan. Wobei viel Lesen mich natürlich auch begleiten wird.
Ich meld mich, wenn ich was hab!!
Liebe Grüße
Sybille
Ich plane das erst für 2008. Dieses Jahr pack ich das auch nicht mehr. Für dieses Jahr werd ich mir erstmal Bücher zulegen.:)
Wie schön zu hören dass ihr euch auch mit diesen Gedankengängen beschäftigt.
Bin nämlich auch eine von den "Umschwenkern" und nun sooooooo glücklich damit .....
liebe Grüße
faustballerin
Wie schön zu hören dass ihr euch auch mit diesen Gedankengängen beschäftigt.
Bin nämlich auch eine von den "Umschwenkern" und nun sooooooo glücklich damit .....
liebe Grüße
faustballerin
Wie schön!
Ich will aber gar nicht "umschwenken", sondern eher meinen Horizont -auch für die Patienten- erweitern und meine Arbeit damit unterstützen und damit auch die Menschen. :)
Von "was zu was" hast du denn deine Richtung geändert, *malneugierigfrag*?
Hi Inna,
ich hatte mich damit auf Wizzy bezogen,d.h. ich hatte schon läääääänger für den "großen"HP gelernt und dann in einem intensiven Prozess festgestellt,dass der "Psycho" viel besser zu mir passt und ich auch da unendlich viele Möglichkeiten haben werde gutes zu tun.Und seitdem ist auch die Lernblockade weg *freu*
Dass du dich auf dem Gebiet weiterbilden willst,finde ich toll!!!!!!
lg
faustballerin
Hi Inna,
ich hatte mich damit auf Wizzy bezogen,d.h. ich hatte schon läääääänger für den "großen"HP gelernt und dann in einem intensiven Prozess festgestellt,dass der "Psycho" viel besser zu mir passt und ich auch da unendlich viele Möglichkeiten haben werde gutes zu tun.Und seitdem ist auch die Lernblockade weg *freu*
Dass du dich auf dem Gebiet weiterbilden willst,finde ich toll!!!!!!
lg
faustballerin
Achso!:) Dann bist du aber jetzt HPPA, ne? Ich kann mir gut vorstellen, dass die ....grml....Lernblockade weg ist!!!:D Manchmal braucht es kleine Umwege, um an das zu kommen, was wirklich das Richtige ist....;)
Genau HPPA und reihe mich in die Riege der "Selbstlerner" ein,d.h. übe jeden Tag fleissig MOTIVATION am heimischen Schreibtisch :-)
Es läuft derzeit gut und das geniesse ich auch.
Na denn ma "nachti" und bis bald
faustballerin
Hallo faustballerin,
es motiviert ungemein, wenn so eine Lernblockade auch mal wieder weg geht, ich bin momentan mitten drin und gespannt, wie das bei mir ausgehen wird..., dir weiterhin viel, viel Spaß beim Lernen und gute Nacht
lG
Isa
Hallo Isa,
mittendrin-im Lernen oder in der Blockade?
lg
faustballerin
Hallo liebe Faustballerin,
momentan ist das Thema Blockade bei mir aktuell. Darum hat es mir gut getan deinen Beitrag zu lesen. Da schöpft man halt wieder Hoffnung - auf bessere Zeiten -)))
LG
Isa
Liebe Isa,
hast du schon ´ne Idee woran es hängt und etwas versucht zu unternehmen?Bist du auch Selbst-oder Fernstudent?
lg
faustballerin
Hallo,
ich mache eine Schulausbildung, das ist für mich doch ziemlich stressig, da ich so 1,5 Std. Autofahrt, den Unterricht und auch die Zeit hinterher rechnen muss. Kaum zu glauben, aber momentan ist auch in der Klasse der Wurm drin und es strengt mich furchtbar an, die Tage durchzustehen. Kann auch an der Dozentin liegen.
Zuhause ist auch einiges los und es klappt mit dem Lernen überhaupt nicht.
Ich kann nur hoffen, dass die Zeitqualität bald eine bessere wird.
LG
Isa
Hallo Isa:),
das hört sich für mich als Aussenstehende nach viel Streß an und nach einer Menge Kraft an, die du aufbringen musst, um Familie, Lernstoff, Querelen in der Schule etc. unter einen Hut zu bekommen. Da muss man dir gratulieren, dass du bis jetzt das ganze durchgezogen hast. Um dir die Freude am HPP nicht ganz zu nehmen, denn ich gehe mal davon aus, dass du die Prüfung machen möchtest, solltest du überlegen, welche Alternativen du hast. Könntest du z.B. aus dem Vertrag mit der Schule aussteigen und von zuhause aus im Selbststudium weiterlernen, so dosiert wie deine familiären Verpflichtungen es zulassen? Dann fielen viele Stressoren einfach weg...das ist nur eine Lösung, vielleicht fallen dir noch andere ein. Denn die Arbeit eines HPP ist wirklich eine interessante und es wäre schade, wenn du die Freude verlierst.
Denke mal über mögliche Alternativen nach, denn eine "Augen zu und durch-Taktik" kann in diesem Fall eine ganz erhebliche Lernblockade verursachen...
Alles Gute für dich und liebe Grüße
Hildegard
Hallo Hildegard,
ich danke Dir für dein feedback, ich werde das Ganze nochmals durchdenken, weiß momentan nicht wo ich beginnen soll, habe aber heute gemerkt, dass ich nicht alles auf meine Schultern laden muss. Melde mich bald mal wieder.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und
liebe Grüße
Isa