Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prüfungsfragen-Bücher
Hallo!
Welche Prüfungsfragen-Bücher habt ihr zum Lernen benutzt. Multiple Choice und andere.
Bin etwas ratlos...
LG, Nobae
Hallo!
Welche Prüfungsfragen-Bücher habt ihr zum Lernen benutzt. Multiple Choice und andere.
Bin etwas ratlos...
LG, Nobae
Hallo und herzlich willkommen.
Ich persoenlich, arbeite mit den Multiple Choice Fragen, denn im Endeffekt hast Du sie ja auch in der Pruefung. Von MedMedia, kannst Du Dir eine CD-Demo runterladen ( ca. 150 Fragen als Vorgeschmack) Die komlpette CD, beinhaltet ca 3300 Fragen. Schau mal ins Forum, da hab ich die Adresse angegeben.
Zusaetzlich, mache ich mir noch Fragen-Kaertchen, auf denen ich selbst formulierte Fragen habe.
Wie weit bist Du denn schon? Wir haben auch eine kleine Pruefungsecke, da kannst Du mitmachen.
Bis bald Gila:)
Hallo!
Habe im Oktober meine Ausbildung (2 Jahre) in der Paracelsusschule Köln beendet. Fange jetzt nach Umzug usw. endlich mit dem "richtigem" Lernen an. Mir fehlt nur total der Überblick, was wichtig und was überflüssig ist. Dachte vorgefertigte Fragen könnten da vielleicht helfen. Die müssten aber irgendwie nach Themen sortiert sein. Wie ist das denn auf der CD-Rom? Ich versuch mal sie im Netz zu finden.
Schon mal danke für den Tip,
Nobae