Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Newsletter System
Ab sofort gibt es ein neues Newsletter-System hier im Forum. Es ist jeder eingetragen und kann sich nach Wunsch im Kontrollzentrum unter Profil ändern selbst wieder austragen.
Der Newsletter wird vom System selbst erstellt und informiert über interessante und neue Themen im Forum.
Gerade eben läuft der Versand des ersten Newsletters. Ich hoffe es kommt gut an. Für ein Feedback wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Jochen
Leider läuft das ganze wohl noch nicht so wie gewünscht. Es wurde gerade nochmals ein Newsletter versendet. :mad:
Wieso? Ich hab ihn und find ihn super! Gute Idee, Jochen.
Manuela :)
Wieso? Ich hab ihn und find ihn super! Gute Idee, Jochen.
Manuela :)
Muß es nochmals deaktivieren, aber der nächste Newsletter nächste Woche dürfte dann funktionieren! :)
Hat denn außer mir niemand einen bekommen? :confused:
Na, dann wünsch ich dir für n. W. mal gutes Gelingen. ;)
Doch, ich hab ihn auch und finds ne tolle Sache.
Mukki
hab keinen, mein Net-Anbieter hatte nen megacrash:mad::mad::mad:
alle e-mails und favoriten...alles weg..:mad::mad::
Hab ich bekommen
Bin begeistert
Sehr schöön!!
Bei mir ist keiner angekommen. Bin schon ganz gespannt.
Grüsse, Labbi
Ich habe auch leider keinen bekommen.
Schade, die Idde finde ich nämlich klasse.
Vielleicht klappt´s beim Nächsten.
Ich arbeite an dem Problem, es wird aber auf jeden Fall irgendwann mal funktionieren!
Die Newsletter können dann auch hier im Forum angeschaut werden!
So, noch ein Versuch. Es wird gerade wieder ein Newsletter versendet. Falls ihr ihn nicht bekommt kann es daran liegen das ihr einen Spamfilter habt der ihn löscht.
Hier können nun jedenfalls die Newsletter gelesen werden: http://www.heilpraktiker-foren.de/forum/newsletter.php
Der Wöchentliche Newsletter wird nun jeden Sonntag versendet. Der Newsletter kann auch unter folgendem Link aufgerufen werden: http://www.heilpraktiker-foren.de/forum/newsletter.php
Viele Grüße
Jochen
Also, bei mir ist er heut auch wieder angekommen.:)
Hab heut das erste Mal den Newsletter bekommen!
Danke!
Habe heute auch zum ersten Mal den Newsletter erhalten :)
Grüssle