Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lachen als Medizin
Text wurde aus gegebenem Anlaß entfernt ;)
Arpana-Tjard
08.06.07, 21:59
Nur mal eine Frage: Mein ihr, ich mach hier Witze?
Das steht tatsächlich so da geschrieben. Ich hab mich beim Lesen des Beitrags echt gekringelt vor Lachen. Scheint euch ja nicht so zu gehen. :confused:
Mir schon. Ich weiß, dass Lachen gesund ist. Für mich ist lachen der Sinn des Lebens.
Arpana-Tjard
08.06.07, 22:09
Und hast dus auch schon ausprobiert auf Kommando zu lachen, so wies da steht? Mit hihihihohoho angefangen? Stell dir das doch mal vor, möglichst soll man das auch noch vor dem Spiegel machen!
Ich brauch dazu keinen Spiegel, meine Mundwinkel gehen schon beim bloßen Gedanken daran nach oben.
:D
Ich habe einmal die Mystic Rose gemacht, die geht drei Wochen.
Erste Woche drei Stunden lang Lachen, sieben Tage lang. Das ist überhaupt kein Problem. Im Kopf kannst du dir das nicht vorstellen, aber nach ein paar Minuten hast du alles vergessen, du verliest jedliches Zeitgefühl. Du musst nur sehen, dass du immer weiter lachst, dann kannst du nicht denken und dann ist nur lachen. Ich weiß nur noch, dass die drei Stunden immer sehr kurz waren. Aber das zu machen, dort hinzugehen, sich anzumelden, das war wie Tod.
Zweite Woche drei Stunden Weinen, sieben Tage lang. War für mich schwerer als lachen, aber geht auch leicht.
Dritte Woche drei Stunden sitzen und nichts tun, meditieren. Das war das beste nach den ersten beiden Wochen. Eine sehr starke Meditation, die Mystic Rose.
Ich habe einmal die Mystic Rose gemacht, die geht drei Wochen.
Erste Woche drei Stunden lang Lachen, sieben Tage lang. Das ist überhaupt kein Problem. Im Kopf kannst du dir das nicht vorstellen, aber nach ein paar Minuten hast du alles vergessen, du verliest jedliches Zeitgefühl. Du musst nur sehen, dass du immer weiter lachst, dann kannst du nicht denken und dann ist nur lachen. Ich weiß nur noch, dass die drei Stunden immer sehr kurz waren. Aber das zu machen, dort hinzugehen, sich anzumelden, das war wie Tod.
Zweite Woche drei Stunden Weinen, sieben Tage lang. War für mich schwerer als lachen, aber geht auch leicht.
Dritte Woche drei Stunden sitzen und nichts tun, meditieren. Das war das beste nach den ersten beiden Wochen. Eine sehr starke Meditation, die Mystic Rose.
Das hab ich noch nie gehört! Interessant!
3 Stunden weinen......"auf Kommando"?......ui das könnte ich mir gar nicht vorstellen :eek:
Ich lache jedenfalls auch gerne.........sicher, es gibt nicht immer Anlass dazu, aber wenn......dann gerne und heftig :D
Nur mal eine Frage: Mein ihr, ich mach hier Witze?
Das steht tatsächlich so da geschrieben. Ich hab mich beim Lesen des Beitrags echt gekringelt vor Lachen. Scheint euch ja nicht so zu gehen. :confused:
Doch schon Sunshine, aber dazu bin ich in den Keller gegangen. Bin lernfähig ;)
Und ich hab gelernt: ich hab keine Ahnung und schreib darum lieber nix in Fachbeiträgen... darum meinen comment zum Geschehen morgen am Runden Tisch ;)