Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abmeldung
Fast hätte ich es vergessen mich bei Euch abzumelden. Ich fahre jetzt nämlich in Urlaub bis Mittwoch den 06.06.07. Falls ihr irgendwelche Probleme und Fragen bezüglich des Forums oder anderweitig habt, könnt ihr mir diese wie immer per Email oder PN schicken, die Beantwortung muß allerdings warten bis ich wieder zurück bin.
Viele Grüße
Jochen
Mach dir ein paar wunderschoene Tage und komm gesund wieder :)
Gila
Dann hoffen wir mal, daß hier alles glatt läuft! Und dir wünsch ich gute Erholung und viel Spaß bei allem, was immer du tust!
LG Manuela :)
Viel Spaß im Urlaub und gute Erholung :)
Schönen Urlaub, erhol dich gut.
LG, Heike :)
Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
:) Lisa
Arpana-Tjard
03.06.07, 13:44
Waaas??
Der Papa fährt weg und sagt uns erst 2 Stunden vor seiner Abreise Bescheid??
Heftig!
Einen schönen Urlaub wünsche ich dir.;)
Gruß Jürgen
Jochen, einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Dir http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n020.gif
Fast hätte ich es vergessen mich bei Euch abzumelden. Ich fahre jetzt nämlich in Urlaub bis Mittwoch den 06.06.07. Falls ihr irgendwelche Probleme und Fragen bezüglich des Forums oder anderweitig habt, könnt ihr mir diese wie immer per Email oder PN schicken, die Beantwortung muß allerdings warten bis ich wieder zurück bin.
Viele Grüße
Jochen
............dat Jochen nu wieder.......haut ab und nimmt nix und niemand von uns mit.......:D! Naja dir sei´s gegönnt!!!! Hab einen schönen und entspannten Urlaub........vergiss uns nicht:D.......bis bald!!!
Juhu Jochen is wech,
lass uns mal auf die vielen Knöpfe in seiner Computerbude drücken. Und da sind ganz viele Strippen. Alle mal dran ziehen.
Außerdem weiß ich, wie man aus dem Lüfter vom Server einen tollen Haarfön bastelt
Und aus dem Monitor basteln wir ein prima Aquarium:D
Juhu Jochen is wech,
lass uns mal auf die vielen Knöpfe in seiner Computerbude drücken. Und da sind ganz viele Strippen. Alle mal dran ziehen.
Außerdem weiß ich, wie man aus dem Lüfter vom Server einen tollen Haarfön bastelt
Auweia..... :D
Juhu Jochen is wech,
:D Da kommt das Kind im Manne durch.....!
.............wobei.......so´n Fön könnt ich grad gut gebrauchen!!:p
Juhu Jochen is wech,
Dat Wortlaut nu wieder :rolleyes:
Aber keine Angst...........ich petze nicht und den Foen, kannst du ja ins Forumbadezimmer haengen, damit sich dann jeder mal " Luft " machen kann :D
Gila
Vielen Dank! Der Urlaub war prima, das Forum läuft auch noch, dann kanns ja am Wochenende weitergehen (dort bin ich auf Jahreshauptversammlung vom Ortho-Bionomy Verband in Salzburg :D )
Meinste, das Forum verträgt schon wieder n paar Tage ohne dich?
Wird schon schiefgehen, viel Spaß dabei!
LG Manuela
Hi Jochen,
freut mich dass du einen prima Urlaub hattest.
Was ist das für ein Verband?
Grüßle Jürgen
Was ist das für ein Verband?
Grüßle Jürgen
Hier auf der Seite stehen ein paar Infos darüber: http://www.ortho-bionomy.at/indexat.htm
Danke, machst du dort eine Ausbildung o. reines Interesse?
Gruß Jürgen
Danke, machst du dort eine Ausbildung o. reines Interesse?
Gruß Jürgen
Ich mache dort die Ausbildung. Man könnte das ganze auch in Deutschland machen allerdings sind dort alle etwas kopflastig. ;)
Aha, du meinst die Ausbilder in D sind etwas ...?
Aha, du meinst die Ausbilder in D sind etwas ...?
Nicht alle, aber überwiegend. Sie sehen oft nur den Körper und vergessen den Rest der dahinter steckt.