Corinna
23.11.11, 15:58
Schulung der Sinne
Wahrnehmung über die inneren Sinne - Stärkung der Intuition
Für die meisten von uns sind unsere „äußeren“ Sinne -sehen, hören, fühlen, riechen, schmecken- etwas ganz Normales und wir gebrauchen sie Tag für Tag ganz selbstverständlich. Wie ist es aber mit unseren „inneren“ Sinnen? Mit unserem inneren Sehen, Hören, Fühlen…….? Diese inneren Sinne nennt man auch Hellsinne. Jeder Mensch verfügt über sie – es ist vielen nur nicht bewusst und daher liegen diese oft brach.
Mit verschiedenen Übungen möchte ich Sie an diesem Wochenende Ihren eigenen Hellsinnen näher bringen und Ihnen zeigen, dass Sie noch viel mehr Potential in sich tragen, als Sie bisher glaubten.
Wo?
HeilRaum
Praxis für Energieheilkunde
Corinna Stübiger
82547 Eurasburg
Albert-von-Iring-Straße 10
Wann?
Dieses Seminar erstreckt sich über ein Wochenende, und findet an folgenden WE statt:
30. Juni und 1. Juli 2012
6. und 7. Oktober 2012
jeweils von 10.00 h bis 17.00 h
Kosten:
190,-- € (für Schmetterlinge 180,--) pro Wochenende, inkl. Getränke und Snacks
Ich bitte um rechtzeitige verbindliche Anmeldung (begrenzte Teilnehmerzahl – kleine Gruppe).
Anmeldeformular kann von meiner Homepage ausgedruckt werden.
Wahrnehmung über die inneren Sinne - Stärkung der Intuition
Für die meisten von uns sind unsere „äußeren“ Sinne -sehen, hören, fühlen, riechen, schmecken- etwas ganz Normales und wir gebrauchen sie Tag für Tag ganz selbstverständlich. Wie ist es aber mit unseren „inneren“ Sinnen? Mit unserem inneren Sehen, Hören, Fühlen…….? Diese inneren Sinne nennt man auch Hellsinne. Jeder Mensch verfügt über sie – es ist vielen nur nicht bewusst und daher liegen diese oft brach.
Mit verschiedenen Übungen möchte ich Sie an diesem Wochenende Ihren eigenen Hellsinnen näher bringen und Ihnen zeigen, dass Sie noch viel mehr Potential in sich tragen, als Sie bisher glaubten.
Wo?
HeilRaum
Praxis für Energieheilkunde
Corinna Stübiger
82547 Eurasburg
Albert-von-Iring-Straße 10
Wann?
Dieses Seminar erstreckt sich über ein Wochenende, und findet an folgenden WE statt:
30. Juni und 1. Juli 2012
6. und 7. Oktober 2012
jeweils von 10.00 h bis 17.00 h
Kosten:
190,-- € (für Schmetterlinge 180,--) pro Wochenende, inkl. Getränke und Snacks
Ich bitte um rechtzeitige verbindliche Anmeldung (begrenzte Teilnehmerzahl – kleine Gruppe).
Anmeldeformular kann von meiner Homepage ausgedruckt werden.