Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lerngruppe gesucht
Hallo Zusammen,
ich bin die Elisabeth aus Köln.
Ich hoffe auf diesem Wege einige Mitstreiter zu finden, mit denen ich eine Gruppe zur Prüfungsvorbereitung zur amtsärztlichen Prüfung gründen kann.
Ich komme aus Köln und es wäre sehr nett, falls sich der Ein oder Andere zum gemeinsamen lernen in meiner Nähe finden ließe.
Mit besten Grüßen aus Köln
Elisabeth
Hallo Elisabeth,
bin Dirk aus Bonn und suche auch noch jemanden mit dem man zusammen lernen kann.
Habe nächstes Jahr im März HP-Prüfung und mache zur Zeit auch die Osteopathie-Ausbildung bei der IFAO in Neuss. Hast Du schon jemanden gefunden und kann man vielleicht noch mitmachen?
Gruß aus Bonn,
Dirk
Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,
nach wie vor suche ich Interessenten, um eine Lerngruppe zur Vorbereitung der amtsärztlichen Heilpraktierprüfung zu gründen.
Am besten meldet Ihr Euch telefonisch unter:xxxxxxxx
Also auf bald
Elisabeth
Liebe Elisabeth
Ich habe mir erlaubt, deine Telefon Nr. zu loeschen, da du sonst auch Anrufe bekommen koenntest, die mit einer Lerngruppe nichts zu tun haben.
Wir haben hier die Moeglichkeit, einer privaten PN und wer sich bei dir melden moechte, kann dich direkt anschreiben. Dann kannst du deine Nummer direkt weitergeben.
Liebe Gruesse Gila
Hallo Elisabeth,
wann hast du denn Deine Prüfung? Hast Du die schriftliche schon gemacht?
Ich komme auch aus Köln und habe den Eindruck, daß mir alles über den Kopf wächst. Das freie Sprechen auf Fragen fällt mir schwer und praktische Übungen fehlen mir.
Wenn Du möchtest können wir Themen lernen und uns telefonisch abfragen, gegen ein wöchentliches Treffen, wäre natürlich auch nichts einzuwenden.
Melde Dich mal, lieben Gruß
klh
Hi,
ich gehe auch im Oktober zur Prüfung nach Köln, wohne aber in der Eifel. Meldet euch doch mal per PN.
Gruss
Ulli