PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Link / MC Fragen

Nicole
10.05.07, 23:03
Hab hier einen Link ,der mir gut gefällt.
Weiß nun leider nicht, wie ich den unter " Links" einstellen kann.
Kann / darf man das nun nicht mehr ?
Weil mit dieser Einteilung das finde ich gut, aber ich habe leider keinen Antwortbutton gefunden, also um den Link dann in der entsprechende Kategorie in der ich mich befand einzuordnen.
War in dem Fall für mich " Sonstige Links "

ZUUUU HÜÜÜÜLF :eek:

Stelle den Link jetzt einfach mal an diese Stelle und hoffe, daß mir jemand erklären kann, wie man nun Links einstellen kann :o
Wäre supi :)

http://dizzyonion.dyndns.org/medical/about.php

LG

Nicole
10.05.07, 23:12
Ich hab das nun doch irgendwie gefunden, hoffe ich hab das was ok, nur der Link, wird wohl erst veröffentlicht, wenn es geprüft wurde.
Sorry lieber Jochen, das !! wußte ich nicht.
Weil nun steht er bereits in diesem Thread :o

Auch backe, alles nich so einfach......

Jochen
11.05.07, 06:53
Ich hab das nun doch irgendwie gefunden, hoffe ich hab das was ok, nur der Link, wird wohl erst veröffentlicht, wenn es geprüft wurde.
Sorry lieber Jochen, das !! wußte ich nicht.
Weil nun steht er bereits in diesem Thread :o

Auch backe, alles nich so einfach......

Leider ist der Link von meiner Seite nicht erreichbar. :(

sunshine
11.05.07, 07:07
Bei mir gehts auch nicht!

Nicole
11.05.07, 09:15
Hmmm :confused:
Also, wenn ich es anklicke, dann gehts .

Wenn ihr bei google eingebt : Dizzyonion, dann müßte es die 4. angegebene Adresse sein.
Eine Online Medizienfragen- Datenbank

Versuchts mal auf dem Weg.

LG Nicole :)

bifido
11.05.07, 09:24
Also, bei mir klappt der Link auch.
Wir sind wohl auch Explorer und nicht Firefox! Da geht das man nicht so streng zu!

Frage aber:
Wie kommt man denn da an die Lösungen???

Nicole
11.05.07, 09:53
Lösungen ?? ääähhh *räusper*
So genau, hab ich nicht geguggt, aber die gibts doch hoffentlich :eek:

Jochen
11.05.07, 09:55
Also, bei mir klappt der Link auch.
Wir sind wohl auch Explorer und nicht Firefox! Da geht das man nicht so streng zu!

Frage aber:
Wie kommt man denn da an die Lösungen???

Jetzt geht er bei mir auch. Das hat nichts mit dem Explorer oder mit dem Firefox zu tun. Das Problem liegt an der Seite selbst, da diese eine Dynamische Internetadresse benutzt und wahrscheinlich auf einem Privat-PC liegt. Das heißt es kann bei dieser Seite öfters zu Ausfällen kommen.

Rosenrot
30.05.07, 10:08
Das ist ja ganz schön dort, aber hat von Euch vielleicht jemand die Lösungen gefunden?

DizzyOnion
14.07.07, 19:08
Hallo HPAs,

vielen Dank für euer Interesse an meiner Webseite!

http://DizzyOnion.net/medical (http://DizzyOnion.DynDNS.org/medical) ist mein erstes Projekt für Serverprogrammierung gewesen, das sich mittlerweile verselbständigt hat. In der Tat handelt es sich um einen privaten Rechner, der gelegentlich Ausfälle hat und - um Strom zu sparen - spät nachts (z.Zt. 2-9 Uhr) generell nicht online ist.

Trotzdem sind dort bereits über 170 Fragen hinterlegt, die man zu Übungszwecken beantworten kann. Das System ist so angelegt, dass Fragen, die häufiger falsch als richtig beantwortet wurden, wiederholt werden können, sodass man an seinen Schwachstellen arbeiten kann.

Es wurde gefragt, wo die Lösungen sind. Die sind selbstverständlich hinterlegt. Aber es macht keinen Sinn, einfach nur die Lösungen anzuschauen, vielmehr sollte man eine Prüfungssituation imitieren, indem man einfach eine bestimmte Zahl von Fragen beantwortet. Falsch beantwortete Fragen werden mit Erläuterung bzw. Link sowie natürlich der richtigen Lösung angezeigt.

Das Alles geht erst dann, wenn man sich registriert hat. Dann einfach auf "Fragen beantworten" klicken, die gewünschten Einstellungen vornehmen (Anzahl, Schwierigekeitsgrad, Themengebiet etc.), und loslegen.

Viel Erfolg bei der Prüfung und viel Spass beim Lernen!

bifido
17.07.07, 12:58
Schön, DizzyOnion, dass Du Dich hier zu Wort gemeldet hast.

Habe mich jetzt regristriert und... es hat geklappt.

Prima, macht Spaß!

DizzyOnion
19.07.07, 11:58
Auf meiner Medizinfragen-Datenbank (http://dizzyonion.dyndns.org/medical) für Heilpraktiker(anwärter) müssen demnächst einige Programmierarbeiten erledigt werden. Es kann also Anfang August zu Ausfällen und Fehlern kommen.

Ich plane aber auch einige Erweiterungen:

Eigener Status (Analyse der beantworteten Fragen, schwächste Themengebiete etc)
Kataloge (Fragen können in Katalogen zusammengefasst werden, z.B. Prüfungsbögen mit 60 Fragen)
Frage an Administrator melden (z.B. wg. falscher Lösung)
Nach Fragen suchen (um z.B. zu sehen, ob sie bereits eingestellt wurde)

Da wird also noch einiges an Arbeit auf mich zukommen. Ich werde aber nochmal über den Status bescheidgeben (auf der Startseite und per Mail)

Vielen Dank für euer Feedback!

Nicole
19.07.07, 16:32
Klasse Ideen bin begeistert und freue mich auf die Erweiterungen... :D

Gruß Nicole