PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobile Tierheilpraxis, TierVerhaltenstherapie und Thp-Ausbildung

dagryn
27.07.11, 13:50
hallo in die runde,
ich bin schon seit längerem hier im forum registriert, hatte jedoch praxis und schule noch nicht eingetragen, was ich nun gern nachholen möchte.

Naturwissen-Praxis für Mensch & Tier im LUNA Institut
www.naturwissen-praxis.de

mein lebensgefährte und ich arbeiten nicht nur in der praxisgemeinschaft zusammen, sondern bilden auch gemeinsam mit großer freude tierheilpraktiker aus und geben seminare zu unterschiedlichen themen im bereich mensch/tier.

ebenso arbeite ich seit langem im tierverhaltenstherapeutischen bereich und habe vor vielen jahren mal die idee zur naturheilkundlich gestützten tierVerhaltenstherapie als persönliche arbeitsweise entwickelt (gvt).

verfeinert wird diese arbeit durch die tatsache, daß mein lebensgefährte mit seiner zusätzlichen ausbildung und prüfung als hp für psychotherapie nochmals eine andere betrachtungsweise für die patientenhalter und deren eigene mögliche problematik hat.

www.der-tut-nix.com

ich freue mich, daß diverse leutz, die mich anfangs dafür gescholten haben, so am tier zu arbeiten und nicht allein nur mit verhaltenskorrekturen, mittlerweile selbst darin ausbilden oder veröffentlichungen zum thema machen, wenngleich da nachweislich unter einigen nicht immer der korrekte name drunterstand. letztlich zählt das tier. mein humor und mein optimismus siegen halt über evtl. ärger :), aber es gibt dinge, die dürfen der wahrheit halber auch mal gesagt werden, vor allem, wenn einem seine eigenen texte von außerhalb dann als "abgekupfert" vorgeworfen werden :conf:.

beste grüße
dagmar