PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACHTUNG WICHTIG!! Umzug steht bevor

Jochen
24.04.07, 17:46
Schneller als erwartet hat mir mein Provider (http://www.all-inkl.com) einen schnelleren Server zur Verfügung gestellt. Das heißt der geplante Umzug geht HEUTE Nacht über die Bühne. Es muß daher mit Ausfällen und Nichterreichbarkeit des Forums bis Morgen Mittag gerechnet werden. Danach sollte alles wieder gewohnt laufen.

Desweiteren würde ich Morgen im Laufe des Tages oder Abends noch ein Update der Forensoftware einspielen.

Viele Grüße

Jochen

mukkebine
24.04.07, 17:49
Lieber Jochen,
hier mal ein ganz dickesDANKESCHÖNfür all Deine Mühen!!
Spende folgt,
Grüssle Sabine

Lisa
24.04.07, 18:12
Das ist ja super, Jochen :) . Auch von mir ein "Dankeschön".

Knöppi
24.04.07, 20:16
Ooooh wir ziehen um.....wie aufregend!
Jochen ich hoff du hast alles bruchsicher verpackt:D
Ja ich dank dir auch für deine Mühe!!!

gila
24.04.07, 20:18
Sind denn die " Server-Packer " schon da?? :)

Gila

Lisa
24.04.07, 20:27
Hoffentlich finden wir uns morgen alle wieder :D

Knöppi
24.04.07, 20:29
Sind denn die " Server-Packer " schon da?? :)

Gila

Ich sag jetzt nix.......(hatte da schon was auf den Lippen:D )

labbi96
24.04.07, 21:25
Hallo Jochen,

mal ein herzliches Dankeschön für all deine Mühen. Das ging ja echt schnell. Hoffe auch das wir uns alle wiederfinden. Spende folgt.

Liebe Grüße Heike:)

die_frenking
24.04.07, 22:29
Das ging aber ruckzuck....... Danke Dir für die Arbeit :-)

Spende folgt natürlich aber erst zum ersten, ...... fahre nämlich erst ein paar Tage weg (Tauchen) :-)

lg bea

gila
24.04.07, 22:33
Hoffentlich finden wir uns morgen alle wieder :D

Falls ihr mich nicht erkennen solltet: ich hab ne Rose zwischen den Zaehnen und nen bunten Fallschirm um. :D

Gila

Knöppi
24.04.07, 23:08
Falls ihr mich nicht erkennen solltet: ich hab ne Rose zwischen den Zaehnen und nen bunten Fallschirm um. :D

Gila

Oh weiße Hexe mal ganz bunt:D

Ich mach mir´n Knoten in die Fühler, damit da nix durcheinander gerät!:D
Boooooh bin ich aufgerecht.........:eek: lasst uns nicht vergessen, den Amarula und die anderen Spirituosen bruchsicher zu verstauen!!!

gila
24.04.07, 23:20
Oh weiße Hexe mal ganz bunt:D

Jo, ich wollt's mal wieder ganz extravagant :D

Ich mach mir´n Knoten in die Fühler, damit da nix durcheinander gerät!:D
Boooooh bin ich aufgerecht.........:eek: lasst uns nicht vergessen, den Amarula und die anderen Spirituosen bruchsicher zu verstauen

Wer verstaut eigentlich Leo und Toni, bruchsicher??????????????:eek:

Gila

petra59
24.04.07, 23:32
Hallo Jochen
erst mal danke.
Ich kümmer mich nächste Woche um die Spende mein Rechner geht heute weg,muß überprüft werden.Melde mich also nächste Woche wieder hier.
Wünsche euch allen was und freue mich schon wieder auf nächste Woche wenn ich wieder mit mischen kann :)

Gruß Petra

Jochen
25.04.07, 09:42
So, der Umzug scheint Reibungslos geklappt zu haben. Die Geschwindigkeit des Forums hat sich meiner Ansicht nach auch merklich gesteigert. Die Funktionen sind wieder alle freigegeben.

Knöppi
25.04.07, 09:46
So, der Umzug scheint Reibungslos geklappt zu haben. Die Geschwindigkeit des Forums hat sich meiner Ansicht nach auch merklich gesteigert. Die Funktionen sind wieder alle freigegeben.

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gif

Wow alles gutgegangen!?
Ohne Verlußte und Verletze!?! Klasse Jochen, das haste gut gemacht!!!!

Lisa
25.04.07, 10:22
Klasse, dass es so schnell und reibungslos geklappt hat, danke :)

Nun macht´s wieder Spaß http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k055.gif

Wortlaut
25.04.07, 11:47

Jeep. Klasse Jochen!

Nur mal so als Nebenbemerkung: Ich weiß, dass die Adminstration und Betreuung eines derartigen Forums ziemlich haarig und zeitraubend sein kann. Und so ein "Umzug" birgt auch so manche Überraschung, die einen dazu bringen, stundenlang Fehler zu suchen und irgendwelche Parameter in den dummen Compi zu hacken.

Kurzum: Schönen Dank dafür
Andreas:p

Jochen
25.04.07, 11:48
Jeep. Klasse Jochen!

Nur mal so als Nebenbemerkung: Ich weiß, dass die Adminstration und Betreuung eines derartigen Forums ziemlich haarig und zeitraubend sein kann. Und so ein "Umzug" birgt auch so manche Überraschung, die einen dazu bringen, stundenlang Fehler zu suchen und irgendwelche Parameter in den dummen Compi zu hacken.

Kurzum: Schönen Dank dafür
Andreas:p

Nun, ich hab einen guten Provider der bei Fehlern sehr schnell einschreitet, du hast aber recht mit der Arbeit. Manchmal verschluckt das Forum sehr viel Zeit von dem hier eigentlich keiner etwas mitbekommt.

Gruß

Jochen

Hildegard
25.04.07, 14:54
Superlieben Dank Jochen:) :)

das Forum ist ja jetzt blitzschnell geworden:D ,
gescheit war es ja schon immer!!

Vielen Dank für die Zeit, die du für uns alle opferst!

Maja
25.04.07, 15:54
Von mir auch ein herzlichen Dankeschön!
Ich bin wirklich froh, dass es ein so klassse Forum gibt.

Maja