Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestaltung Praxisschild
Hallo zusammen,
gerade habe ich gelesen, dass die Regeln für die Größe des Schildes entfallen sind. Das ist schon mal gut.
Aber wie sieht es aber mit der Darstellung aus ? Darf ich mein farbiges Logo drauf haben ?:confused:
Ich hoffe auf schnelle Antworten, da ich gerade dabei bin das Schild zu bestellen, mir dann aber noch rechtzeitig eingefallen ist, dass es Auflagen gibt.
Liebe Grüße
Bindi
energiearbeiter
15.03.11, 14:09
Hallo Bindi,
(D)ein farbiges Logo ist kein Problem.
Lieben Gruß Mathias
Hallo Mathias,
vielen Dank. Ich werde dir vertrauen und das Schild bestellen.
LG
Silke Uhlendahl
17.03.11, 07:09
Hallo Bindi,
Dass das farbige Logo unproblematisch ist, weißt du ja nun schon,wann und wo ist denn deine Praxiseröffnung?
Herzliche Grüße aus Essen
Hallo Silke,
angemeldet habe ich meine Praxis in Wattenscheid bereits im Dezember.
Gern kannst du dich bei mir zu einer Infoveranstaltung zB. übermorgen, am 19.3. um 14 Uhr zum Thema Klangmassage anmelden.
LG
Bindi
Silke Uhlendahl
17.03.11, 14:45
Hallo Silke,
angemeldet habe ich meine Praxis in Wattenscheid bereits im Dezember.
Gern kannst du dich bei mir zu einer Infoveranstaltung zB. übermorgen, am 19.3. um 14 Uhr zum Thema Klangmassage anmelden.
LG
Bindi
Hallo Bindi,
worum geht es denn bei deiner Infoveranstaltung ? Ich selber kann da leider nicht, aber vielleicht interessiert es ja noch andere hier im Forum.
Und wie kann man dich finden? Gibt es schon eine Homepage?
Spannend, du arbeitest auch mit Klangschalen! Ich habe dazu im Mai in meiner Praxis ein ganzes Seminarwochenende (allerdings bereits ausgebucht).
Was für Therapieschwerpunkte hast du denn noch in der Praxis, ich finde es immer nett, die Kollegen in der Nachbarschaft auch evtl. mal empfehlen zu können.
Vielleicht hast du ja grundsätzlich auch mal Lust am HP/HPP Stammtisch Ruhrgebiet teilzunehmen?
Wir haben noch keinen Termin - das nächste ist der Bochumer HP Tag, wo sicher einige sein werden.
Liebe Grüße um die Ecke nach Wattenscheid
Hallo Silke,
wie geschrieben, geht es in der Info um Klangmassage. Wie ist sie entstanden, wo kommen die Schalen her, wie funktioniert die Massage, was kann sie bewirken usw.
Die Info findet auch am Montag, 28.3. um 20h bei mir statt. Die Leute, die meine Homepage machen, sind leider etwas langsam, hoffe sie geht demnächst online. Ich sende dir mal eine private mail.
Was ist das für ein Seminar bei dir ?
Stammtisch wäre schön. Gib Bescheid, wenn sich was ergibt.
Liebe Grüße
sabine
Silke Uhlendahl
17.03.11, 18:23
Schau mal es ist diese Veranstaltung im Mai (http://www.heilpraktiker-foren.de/forum/showthread.php/17392-7.und-8.-Mai-2011-Klangschalen-in-der-therapeutischen-Praxis).
Vielleicht stellst du deine Angebote mal h i e r (http://www.heilpraktiker-foren.de/forum/forumdisplay.php/38-Fortbildungen-und-Veranstaltungen-HP) ein und deine Praxis h i e r (http://www.heilpraktiker-foren.de/forum/forumdisplay.php/105-4)
Dann wirst du besser gefunden :)
Freue mich auf deine mail.
Hallo Silke,
danke für die links. Meine Praxisdaten kann ich dort aber leider nicht einstellen, da mir die Zugangsrechte verweigert werden.
LG Sabine
Silke Uhlendahl
18.03.11, 17:35
Ich nehme an, dass du deine Erlaubnisurkunde noch nicht an Jochen geschickt hast (du hast kein Symbol dafür)...
Schau mal bei FAQ, da steht, wie das geht!
Wegen Stammtisch: Nächste Woche Samstag (nicht Sonntag....sorry) kuck mal hier in den thread (http://www.heilpraktiker-foren.de/forum/showthread.php/17759-Stammtisch-Ruhrgebiet-neue-Auflage?p=272718&viewfull=1#post272718)
Der Hp-Tag ist aber Samstag. Und der Stammtisch an gleicher Stelle am Sonntag ? Um wieviel Uhr ?
Komme gerne,
Sabine
Silke Uhlendahl
18.03.11, 18:34
Nee Sorry, natürlich am Samstag wir Treffen uns beim HP Tag....hab mich vertippt, glaube ich...
seit wann ist die größe des Praxisschildes nicht mehr vorgegeben ?
lg sabine
energiearbeiter
02.05.11, 16:57
seit wann ist die größe des Praxisschildes nicht mehr vorgegeben ?
lg sabine
:confused: seit wann kann ich leider nicht genau sagen... allerdings gab es die beschränkung schon nicht mehr in der am 16. januar 2008 inkraftgetretenen berufsordnung.
nur zur info - die ärzte haben den passus im jahr 2002 gestrichen.
hoffe diese info hilft dir weiter :)
lg mathias