PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physiologie-Buch

Knöppi
18.04.07, 19:44
Hey Leute!

Nur so zur Info!!!

Ich war vorhin beim Weltbild und hab gesehen, das die den Brandis (Anatomie/Physiologie) 9.Auflage (hab ich auch) für 9,90Euro statt für 29,90 haben!! :)

gila
18.04.07, 19:48
Hey Leute!

Nur so zur Info!!!

Ich war vorhin beim Weltbild und hab gesehen, das die den Brandis (Anatomie/Physiologie) 9.Auflage (hab ich auch) für 9,90Euro statt für 29,90 haben!! :)

Kaeferle, kaufst du mir den bitte ( nur wenn das keine Unstaende macht ) und im Mai gibt's das Geld zurueck??? :)

Buedde, buedde!!! :rolleyes:

Gigi

Knöppi
18.04.07, 19:50
Kaeferle, kaufst du mir den bitte ( nur wenn das keine Unstaende macht ) und im Mai gibt's das Geld zurueck??? :)

Buedde, buedde!!! :rolleyes:

Gigi

Ja klar mach ich das......... kein Thema! ;)

gila
18.04.07, 19:51
Ja klar mach ich das......... kein Thema! ;)

Danke und nen fetten Bussi :)

Gigi

Möthi
18.04.07, 19:56
Hey Leute!

Nur so zur Info!!!

Ich kann den weder bei Weltbild noch bei LOB finden ... :-(

Knöppi
18.04.07, 19:57
Ich kann den weder bei Weltbild noch bei LOB finden ... :-(

Du ich war auch heut ganz altmodisch inner Stadt einkaufen :D (vielleicht gibts den nicht im Internet:p )

Möthi
18.04.07, 19:59
Du ich war auch heut ganz altmodisch inner Stadt einkaufen :D (vielleicht gibts den nicht im Internet:p )

Ich find den aber auch in keiner anderen Online-Buchhandlung ... sonst würde ich ja nicht motzen, Liebelein! :D

Knöppi
18.04.07, 20:01
Ich find den aber auch in keiner anderen Online-Buchhandlung ... sonst würde ich ja nicht motzen, Liebelein! :D

Ok ich geh gucken..........:rolleyes:

Knöppi
18.04.07, 20:05
Kuckuck Möthi ! :D
Guckst du hier (ist aber echt schlecht zu finden):
http://www.buch.de/shop/home/typhoonartikel/ID2902465.html;jsessionid=fdc-lu2bmhyqel1.fdc51

Möthi
18.04.07, 20:08
Hm, gibbet bei Weltbild tatsächlich nicht online ... :mad:

Knöppi
18.04.07, 20:09
Hm, gibbet bei Weltbild tatsächlich nicht online ... :mad:

Möthi ich kauf dir auch eins,
das muss du dir dann aber bei Lisa abholen :p (im Mai)

Möthi
18.04.07, 20:15
Nee lass mal, vielen Dank. Ich hab hier im Nachbarort einen Weltbild-Laden, da tapps ich dann mal hin. Zur Not kann ich es ja dort auch bestellen. Aber vielen lieben Dank für dein freundliches Angebot.

Ist das Buch denn wirklich so gut, dass ihr es alle haben wollt?

Knöppi
18.04.07, 20:18
Nee lass mal, vielen Dank. Ich hab hier im Nachbarort einen Weltbild-Laden, da tapps ich dann mal hin. Zur Not kann ich es ja dort auch bestellen. Aber vielen lieben Dank für dein freundliches Angebot.

Ist das Buch denn wirklich so gut, dass ihr es alle haben wollt?

Ich find´s gut.
Am Anfang kam ich nicht so klar (zuviel Text und nicht so viele Bildchen:p ) aber mittlerweile schaue ich dort, wenn mir was unklar ist.
In unserer Schule wird es empfohlen und darum hatte ich es mir damals angeschafft und wie gesagt ich bin zufrieden. :)