Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prüfung in Krefeld
nervenbuendel
29.03.07, 19:01
Hallo miteinander!
Ich bin neu im Forum und dies hier ist meine erste Frage bzw. Beitrag. Kurz zu mir. Ich bin auf dem Weg zum Psych-Hp. Die schulinterne Prüfung ist Anfang Mai und meine Überprüfung beim Gesundheitsamt im August. Ich werde die Prüfung in Krefeld machen (Zentralisierung vieler Städte). Offensichtlich "nur" eine mündliche Prüfung. Daher meine Frage: Hat jemand in Krefeld Prüfung gemacht? Gibt's nette und/oder "unnette" Erfahrungsberichte?
Ich freu mich über jede Info!!
Nervenbündel
Arpana-Tjard
29.03.07, 19:04
Hallo miteinander!
Ich bin neu im Forum und dies hier ist meine erste Frage bzw. Beitrag. Kurz zu mir. Ich bin auf dem Weg zum Psych-Hp. Die schulinterne Prüfung ist Anfang Mai und meine Überprüfung beim Gesundheitsamt im August. Ich werde die Prüfung in Krefeld machen (Zentralisierung vieler Städte). Offensichtlich "nur" eine mündliche Prüfung. Daher meine Frage: Hat jemand in Krefeld Prüfung gemacht? Gibt's nette und/oder "unnette" Erfahrungsberichte?
Ich freu mich über jede Info!!
Nervenbündel
Hallo Nervenbündel (wat für`n Name!:eek: ),
herzlich Willkommen hier im Forum. Ich selbe bin HP und kann dir leider keine Auskunft über die Mündliche in Krehfeld geben, aber es gibt ein paar Psycho`s hier im Forum, vielleicht wissen die etwas. Ansonsten mal die schlaue Eule fragen, die weiß fast alles.:D
Arpana
Hallo Nervenbündel (sind wir das nicht alle früher oder später ;) )!
Du brauchst keine schriftliche Prüfung ablegen? Oh, hast du s gut!
Außderdem willkommen hier in dieser "verrückten" Runde. Falls du dich am Rande des Wahnsinns befindest, begib dich einfach mal auf Eule´s Couch. ;) Die hilft dir bestimmt auch so weiter. Eule macht auch auf Psycho!:D
Ansonsten sind wir (fast) alle ganz normal. Viel Spaß und auf einen regen Austausch.
LG Manuela :)
Och, Arpana war schneller!
Nu verschreckt dat Nervenbündel doch net direkt :) Erstmal herzlich willkommen *harmlosgugg* :) eule
Auch von mir herzlich Willkommen. Fühl dich wohl hier im Forum :)