Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aushang für Entspannungskurs erlaubt?
Guten Morgen,
ich möchte gerne einen Entspannungskurs in meiner Praxis anbieten. Weiß jemand, ob ich dafür einen kleinen Flyer auslegen und ein kleines Plakat zB im Bioladen aushängen darf? Oder ist das verbotene Werbung...
Liebe Grüße und vielen Dank!
Ich wüßte nicht, was dagegensprechen sollte. Ich würde das so machen. Habe auch Flyer in Apotheken von mir ausliegen.
Hallo Leslie,
natürlich kannst du einen Entspannungskurs so bewerben. Vielleicht hast du auch die Möglichkeit, dass der Kurs im Wochenblättchen unter den aktuellen Terminen angegeben wird ?
Ich wünsche Dir viele Anmeldungen und einen tollen Kurs.
Liebe Grüße
Ulli
Hallo Leslie,
verbotene Werbung ist z.B. wenn Du etwas behauptest, das unwahr ist oder ein Heilversprechen abgibst. Auch vergleichende Werbung ist nicht zulässig ("ich bin besser als alle anderen HPs am Ort").
Die Ankündigung eines Kurses ist sogar sinnvoll, denn wie sollen die Leute sonst davon erfahren? Wenn Du investieren möchtest, kannst Du auch eine Anzeige in der Zeitung schlaten.
Viel Erfolg!
Gruß,
vipi