PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektroakupunktur nach Voll (EAV)

Möthi
25.03.07, 10:36
Wer beschäftigt sich denn mit der Elektroakupunktur nach Voll? Ich habe in einem Vortrag recht gute Diagnosemöglichkeiten darüber gehört und würde mich gerne mal kurz damit befassen. Wer hat Literaturtipps oder arbeitet sogar schon selbst damit?

Have a nice day!
Der Möthi

Arpana-Tjard
25.03.07, 11:18
Wer beschäftigt sich denn mit der Elektroakupunktur nach Voll? Ich habe in einem Vortrag recht gute Diagnosemöglichkeiten darüber gehört und würde mich gerne mal kurz damit befassen. Wer hat Literaturtipps oder arbeitet sogar schon selbst damit?

Have a nice day!
Der Möthi

Ich habe mir mal so ein Gerät von der Firma Pitterling gekauft. Damals hat ea 6000 DM gekostet. Ist schon lange her. Heute sind die Geräte stark weiter entwickelt. Wenn du dich gut fühltst mit Messen, dann ist das was für dich. Für mich ist das nichts. Ich habe das Gefühl, die Messwerte zu stark beeinflussen zu können und kann mich daher nicht darauf verlassen.
Arpana

sunshine
25.03.07, 11:19
Und hast du das Gerät noch? Willst dus etwa verkaufen? Dann schick mir doch mal ne PN!

Manuela :)

Arpana-Tjard
25.03.07, 11:22
Und hast du das Gerät noch? Willst dus etwa verkaufen? Dann schick mir doch mal ne PN!

Manuela :)

Nein, das habe ich natürlich schon längst verkauft. Das war noch vor meiner Dozentenzeit, direkt nach der HP-Prüfung. Damals zu meiner Zeit (ach, das hörst sich schön nostalgisch an) gab es noch keine schriftliche Prüfung, nur die Mündliche.
Arpana

sunshine
25.03.07, 11:23
:eek: Du mußtest keine schriftliche Prüfung ablegen?:eek: Schade, daß sich die Zeiten geändert haben.

sus
25.03.07, 15:33
ich könnte auf die mündliche verzichten:D

gila
25.03.07, 15:34
ich könnte auf die mündliche verzichten:D

Sus, das glaube ich dir auf's Wort :)

Gila