Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online-Portal für Heilpraktiker bei Kreawi
Text wurde aus gegebenem Anlaß entfernt ;)
Das ist aber kostenpflichtig...!!!:eek:
Nicht nur das, ab sofort gibts anscheinend auch keine Original-Prüfungsfragen mehr.:eek: :eek: :eek:
Wow, 5,- Euro pro Monat für ein Online-Angebot finde ich happig. Es muss Kreawi schlecht gehen, wenn die die bisherigen Kostenlos-Leistungen jetzt zu einem derart hohen Preis verticken wollen. Und ihr Prüfungsvorbereitungs-Kurs ist ja auch mit 625,- Euro gewaltig teuer, oder?
Naja, eine Informationsquelle weniger, die man nutzen kann ... sei's drum.
Have a nice day!
Der Möthi
Vor Monaten hab ich mal ernsthaft drüber nachgedacht, aber mir ist das echt ein bisschen zu teuer...
Und dann der Knebelvertrag, dass ich frühestens nach Sechs Monaten kündigen kann....
Wobei die Probeversion schon interessant war.....
Ach keine Ahnung, manchmal denk ich, weniger Internet und mehr mit einem der hundert Bücher auf den Popo setzen....und üben üben üben....:cool:
Huhuuuuu ...
Hab mich da heute angemeldet, eigentlich nur deshalb, weil ich gesehen habe, dass es Prüfungsprotokoll(e?) von Würzburg geben soll. Keine Ahnung, ob das mehrere sind, schön wärs schon, denn ich finde sonst NIRGENDWO im ganzen Netz eins.
Jedenfalls hatte ich mich gefreut, als die Mail mit den Zugangsdaten kam, aber da stand dann drin, dass man erst mal meine Bankverbindung testen würde, mir 1 Ct. überweisen würde und DANN, in ca. 10 Tagen, könnte ich auf alles zugreifen. Jetzt habe ich zwar erweiterten Zugriff, aber natürlich nicht auf die Protokolle ... suuupiiiii.
Falls da sonst keiner angemeldet sein sollte, werde ich dann mal berichten, on sich die 5 Euronen denn auch lohnen (ich finds aber noch halbwegs in Ordnung, da gibt man sicher für noch größeren Mist Geld aus - ich zumindest. ;))
Liebe Grüße,
Rebecca
(die sich natürlich riesig dolle freuen würde, wenn irgendwer beim rein zufälligen Stolpern über ein Würzburger Protokoll an sie denken würde ... :004:)