Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blickdiagnose-Rätsel Kreawi
Text wurde aus gegebenem Anlaß entfernt ;)
Und richtig diagnostiziert?
Jaaaaaa und das vor dem ersten Scheibenkaffee. :p
Gila
Guten Morgen :p
ich möchte gern bei Gila Scheibenkaffee bestellen. Ein Vorrat für die nächsten 10 Jahre würde genügen.
Das Struma hab ich ja gesehen. Die Lippenzyanose wollte mir allerdings erst beim zweiten genaueren Hinsehen auffallen.
Liebe Grüße,
Coco
- mit Bohnen in den Augen und Tomaten auf den Ohren -
Guten Morgen :p
ich möchte gern bei Gila Scheibenkaffee bestellen. Ein Vorrat für die nächsten 10 Jahre würde genügen.
Das Struma hab ich ja gesehen. Die Lippenzyanose wollte mir allerdings erst beim zweiten genaueren Hinsehen auffallen.
Liebe Grüße,
Coco
- mit Bohnen in den Augen und Tomaten auf den Ohren -
Coco ich habe dir ein nettes Paket Scheibenkaffee gepackt ( mit rosa Schleifchen ) Gluecklicherweise, kann er auf dem Transport nicht auslaufen. :cool:
Jetzt heisst es nur noch, geduldig auf den Postboten warten :)
........ach und Coco, die Bohnen und die Tomaten, haust du mal schoen in einen Topf ( Forumkueche ) und machst uns heute einen schoenen Forum-Eintopf, wir kommen dann alle zum Mittagstisch.
Liebe Gruesse Gila
Coco ich habe dir ein nettes Paket Scheibenkaffee gepackt ( mit rosa Schleifchen ) Gluecklicherweise, kann er auf dem Transport nicht auslaufen. :cool:
Jetzt heisst es nur noch, geduldig auf den Postboten warten :)
........ach und Coco, die Bohnen und die Tomaten, haust du mal schoen in einen Topf ( Forumkueche ) und machst uns heute einen schoenen Forum-Eintopf, wir kommen dann alle zum Mittagstisch.
Liebe Gruesse Gila
Kinners, ich koch Euch jeden Tag ein Drei-Gänge-Menü, wenn ich nächste Woche die Prüfung Teil I bestehe.
Nachdem ich jetzt grad mit meinem Bademantel-Ärmel in der Kaffeetasse gehangen hab, wage ich zu bezweifeln, daß ich GEDULDIG auf den Postboten warten kann.
Ich könnt mich manchmal über meine Bräsigkeit schlapplachen *g*
Liebe Grüße,
dat Coco
- gemüseputzend -
Kinners, ich koch Euch jeden Tag ein Drei-Gänge-Menü, wenn ich nächste Woche die Prüfung Teil I bestehe.
Nachdem ich jetzt grad mit meinem Bademantel-Ärmel in der Kaffeetasse gehangen hab, wage ich zu bezweifeln, daß ich GEDULDIG auf den Postboten warten kann.
Liebe Grüße,
dat Coco
- gemüseputzend -
Na endlich gibt´s hier mal was anständiges zu Essen!!!
Ewig diesen Schokokram kann ja keiner mehr ertragen:rolleyes: Geschweige denn die Hüften......
Na, dann geh schon mal Grosseinkauf machen. Sowas vergessen wir naemlich nicht. ;)
Coco entschuldige, aber da hilft jetzt nur noch " Aermel-auslutschen ":o
Solltest mich mal sehen. :eek: Haste dir schonmal ne Zigarette unter dem laufenden Wasserhahn angemacht???????
Oder deinen Geldbeutel ins Gefrierfach gelegt, neben Haehnchenkeulen und Schweinbraten?????
So, jetzt weisst du es :o
Gila
Heute gibts bei Kreawi wieder eine neue Blickdiagnose!
http://kreawi.de/heilpraktiker-pruefungsfragen/blickdiagnose-raetsel.html
Und richtig diagnostiziert?
LG Manuela:)
Ja, beides gesehen :) Na ja, die Struma war ja nun wirklich schwerlich zu übersehen. Meine Güte, ist die riesig :eek:
Also ganz ehrlich , die Lippenzyanose hab ich auch nicht gesehen:(
Naja, vielleicht Augen noch nicht ganz auf.
Grüssle Sabine
Stimmt also ich ab die Lippenzyanose auch nicht gesehen. Naja vielleicht liegts ja an der Farbeinstellung meines Monitors.
Solltes mich mal sehen. :eek: Haste ir schonmal ne Zigarette unter dem laufenden Wasserhahn angmacht???????
Oder deinen Geldbeutel ins Gefrierfach gelegt, neben Haehnchenkeulen und Schweinbraten?????
So, jetzt weisst du es :o
Gila
Wie geil ist das denn, Gila???? Das könnt ja von mir sein!!!! Sind wir vielleicht um acht Ecken miteinander verwandt?
Ein Hoch auf unsere Bräsigkeit :D
Fröhliche Grüße,
Coco
- kugelt vor Vergnügen durchs ganze Zimmer -
Wie geil ist das denn, Gila???? Das könnt ja von mir sein!!!! Sind wir vielleicht um acht Ecken miteinander verwandt?
Och Coco, ich wuerde mir selbst bei 93 Ecken noch keine Gedanken ueber unsere offensichtliche Verwandschaft machen. :p
Ein Hoch auf unsere Bräsigkeit :D
Jawolllllllll und auf alle die, die noch nie in diesen Genuss kamen. Ihr wisst nicht was ihr verpasst. :D
Gila :cool:
Na, dann geh schon mal Grosseinkauf machen. Sowas vergessen wir naemlich nicht. ;)
Solltest mich mal sehen. :eek: Haste dir schonmal ne Zigarette unter dem laufenden Wasserhahn angemacht???????
So, jetzt weisst du es
Gila
Mein Portemoine hab ich letztes 2 Tage gesucht, ich hatte es sogar ordentlich in einer Tupperdose in den Kühlschrank gelegt.....:eek:
Aber mittlerweile ist wieder allles gut..
Gila
Och das kenne ich.
Ich hab neulich beim Abendbrot machen verzweifelt den am Vormittag gekauften Aufschnitt gesucht. Nachdem ich alles durchstöbert hab, fand ich ihn.... im Schubfach neben den Unterhosen meines Mannes :rolleyes: Ich weiß bis heute nicht, wie er da hingekommen ist :D
Meine Güte, was macht bloß diese HP-Ausbildung aus uns :o
Das lässt tief blicken: den Aufschnitt neben Männes Unterhosen :D
aber im Ernst: als Blickdiagnose : 1. Struma ( klar)
2. Brett vorm Kopf ( mehr konnte ich nicht sehen)
Das lässt tief blicken: den Aufschnitt neben Männes Unterhosen :D
Oweia.... muss ich jetzt zu Sigmunds Erben auf´s Sofa? :o :D
Arpana-Tjard
16.03.07, 09:28
Guten Morgen Gila, du hast wirklich deine Geldbörse ins Gefrierfach gelegt? :eek:
Guten Morgen Gila, du hast wirklich deine Geldbörse ins Gefrierfach gelegt? :eek:
Ganz ehrlich! Das Schlimme ist dann noch, dass ich es fuer drei Tage gesucht habe :D
Vielleicht bin ich ja noch zu retten???? Vielleicht?????:o
Gila
Vielleicht bin ich ja noch zu retten???? Vielleicht?????:o
Gila
Och Gila, das kriegen wir schon hin :D
Dir Forschung arbeitet fieberhaft daran.....
Dir Forschung arbeitet fieberhaft daran.....
Die Herren der Wissenschaft, welches Wissen schafft, sollen sich aber beeilen.:D
Gila
Gila: guter Tip, mache ich auch, Zettel schreiben......kostet zwar viel Zeit, geht aber...sveniadiegenausowirrist
Schade!
Der war mal echt zu leicht!
Aber das Foto ist klasse.
Muss jetzt in die Lerngruppe. Nur noch 19 Tage bis zu Prüfung!!!!
Schau später noch mal bei Euch rein.
Bis dahin, seid fleißig!!
Gruß
Bine
Schade!
Der war mal echt zu leicht!
Aber das Foto ist klasse.
Muss jetzt in die Lerngruppe. Nur noch 19 Tage bis zu Prüfung!!!!
Schau später noch mal bei Euch rein.
Bis dahin, seid fleißig!!
Gruß
Bine
Häh, was, wie????? Welche Prüfung????
Inna!!!!
Schau mal auf das Datum. Es war noch im April.
Da hatte ich noch 19 Tage bis zur Prüfung.:D
Now it´s later!!!!
Sachen gibts.......
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/130.gif http://kreawi.de/heilpraktiker-pruefungsfragen/blickdiagnose-raetsel.html
Komm, Sunny!
Den hätteste aber kennen müssen!!!!!
Hattest Du azf der Schule auch mal nen Untersuchungskurs? Da kommt sowas drin vor.
Macht Spaß!
Wir haben alles mögliche geschrieben.:D
Inna!!!!
Schau mal auf das Datum. Es war noch im April.
Da hatte ich noch 19 Tage bis zur Prüfung.:D
Now it´s later!!!!
....oh...okay...for me it´s obviously too late.... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d055.gif
Nur mal so zur Anmerkung: Das ist mein Rücken. Hartmut (Dr. Hildebrand) hat mich damals beim Untersuchungskurs gefragt ob ich mich dazu zur Verfügung stelle!
:eek:Im Ernst? Oder haste n Späßle gmacht? :D Au backe, wenn das Bine hört.......
Ach und Jochen: Ich hab nix gesagt, von wegen Kreawi aufn Rücken und so.... http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c060.gif
Das ist ernst, das ist kein Spaß! :)
Nee oda??????? http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a035.gif Is ja witzisch!
Jochen, dann können wir dich doch für die Forum-Notizen in den Forums-Flur stellen, oder? http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h080.gif (*schnellwechflitz*)
Ich schäm mich ja schon http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g050.gif
Danke für die erinnerung.
Habe es richtig "erraten"!
Bei den 20 Fargen hatte ich 0 Fehler!
Geil, ne?????!!!!
Ute Werdin
21.09.07, 20:28
Wow, 0 Fehler ist echt geil!!! Das hab ich nicht geschafft...ich hatte 3 Fehler:eek::019:....macht aber immer noch 85 %...immerhin nicht durchgefallen:cool:
Die Blickdiagnose hab ich gepackt, stolzbin.
Danke, sunshine, fürs Erinnern!!!
Boah, dieses KRankheitsbild kannte ich gar nicht!!!!
Paßt irgendwie zur Weihnachtszeit findst nicht? Aber im Ernst, immer wieder interessant oder?
Sowieso!
Und du stellst uns ja immer wieder fein den Wecker!!!:)
OldPhysioGirl
21.11.07, 20:39
Ha, das war doch mal was für mich...;)