Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doxycycline
rambozambo
07.03.07, 07:01
Hallo
Gibts einen alternative zum doxycycline.?
Hallo
Warum musst/willst Du es einnehmen?
Malariaprophylaxe?
Gila
rambozambo
07.03.07, 09:23
Crystalline Brucella
Crystalline Brucella
Sag mal rambozambo, kannst du mir bitte mal erklaeren, wie du zu dem Micoplasma Brucella kommst?
Lebst du in Nord-Amerika?
Bist du ein Soldat, der sich das durch Bakteriologische Waffen eingehandelt hat?
Vielleicht koenntest du mal ein wenig Stellung beziehen, denn irgendwie steig ich da langsam nicht mehr durch.
Du stellst Fragen ueber Fragen und ich verstehe den Sinn nicht.
Gila
Arpana-Tjard
07.03.07, 10:22
Hallo
Doxycycline ist doch ein starkes Antibiotika, kann mich noch erinnern aus meiner Zeit in Indien. In der Medizin gibt es keine Alternative dazu, höchstens ein anderes heftiges Antibiotika. Ich habe ein paar mal Doxy eingenommen, es hat üble Nebenwirkung, wie ich finde.
Du solltest einmal deine ganz Geschichte erzählen, statt uns hier nur immer ein paar Häpchen zu liefern. Was können wir damit schon anfangen?
Arpana
rambozambo
07.03.07, 12:58
Hallo
Ich komme aus N. America an die west kuste und Soldat ware Ich vom 1977 bis 1980 bei die U.S. Army. Ich wohne im Deutchland zeit 1977. Mir ist einen unfall passiert in 1993 und zeit dieser unfall (Trauma) komme Ich nicht mehr zu recht. Mir ist einen schweren eisen teil auf der waden. Leider hats meiner bein nicht gebrochen aber einen grossen bluterguss ist entstanden. To make A long story short. Ich weiß das mit mir stimmt was nicht und bin zum ein bekannte die Pendelt. Sie hat mir gesagt das Ich Fibro in der magen habe und die kommt vom der spritzen beim ? und der trauma hats im gang gebracht. Die symptome stimmen und natürlich kann mann nichts im blut sehen. Die Bakterien halten sich verstickt und ich bin ratlos. Was kann Ich machen.? Ausser dieser doxycycline zu nehmen.
Ich bin mir sicher das meiner Immune System macht nicht mehr mit wann Ich doxycycline einnehme. Nehme schön kolloidal silber wasser zeit zwei jahren. Ich bin einfach ratlos. Keine medikamente hilft die Schmerzen und Ich hab die Stärkste medis genommen. Habe einfach die schnautze voll vom das ganze.
Man hat durch AUSPENDELN den Erreger entdeckt? Und der soll sich angeblich verstecken? Sorry, aber von dieser Pendelei halte ich überhaupt nichts und Erreger verstecken sich nicht ... dazu sind die einfach zu blöd.
Ich denke, hier sollte mal eine ordentliche ärztliche Diagnostik geführt werden, und zwar von einem (ggf. universitären) Facharzt. Diese Fibro-Geschichte legen wir mal ganz schnell ad acta. Wenn dann eine anständige und verlässliche (!!!) Diagnose vorliegt, kann man sicherlich über alternative Diagnose- und Behandlungsmethoden nachdenken. Und eindeutig zwielichtige Angebote per Mail aus weiß-der-Teufel-welcher-Ecke-dieses-Globusses löschen wir bitte sehr auch mal ganz schnell aus dem Posteingang unseres Mail-Systems, gell?
Dies ist in meinen Augen der Moment, wo Scharlatanerie ins Spiel kommt und ich kann verstehen, warum der Beruf des Heilpraktikers in einem dämmrigen Licht steht.
Übrigens würde ich vermutlich auch extreme Probleme haben, wenn ich jahrelang "stärkste Medikamente" und Antibiotika nehmen würde. Vielleicht geht ein Großteil der Symptomatik weg, wenn man mal - aus ärztlicher Sicht!!! - über eine Reduzierung einer Medikation nachdenkt. Vielleicht weiß sogar der eine Arzt nicht mal, was der andere Arzt an Medikamenten verschrieben hat und welche Nebenwirkungen sich aus diesen Kombinationen ergeben.
Ich möchte zudem an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir keine Therapie-Empfehlungen geben können und dürfen. Ich befürchte, ich habe mich hier mit meiner persönlichen Meinung, die ich nicht als Therapie-Empfehlung verstanden wissen möchte, schon sehr aus dem Fenster gelehnt.
Have a nice day!
Der Möthi
Hallo rambozambo,
wie Jürgen schon sagt bei Dir wäre es mal sehr dringend das Du dich in Fachärztliche Hilfe begibst.
Dringend
Deine Worte:
Ich bin einfach ratlos. Keine medikamente hilft die Schmerzen und Ich hab die Stärkste medis genommen. Habe einfach die schnautze voll vom das ganze.
Für mich und sicher alle hier im Forum sind diese Worte ein Zeichen für ein Hilferuf, der sicher auch ein Arzt sofort zum Handeln anregt.
Könntest auch sofort ins Krankenhaus gehen und einem Arzt Dein Problem schildern und bitten Dich doch mal stationär aufzunehmen und durchzuchecken.
>> take the problem at the root and make snap possible something <<
All good for you, youre not ALONE ;)
Greeting Peter i hope you understand what i mean:)
Arpana-Tjard
07.03.07, 21:26
Hallo rambozambo,
wie Jürgen schon sagt bei Dir wäre es mal sehr dringend das Du dich in Fachärztliche Hilfe begibst.
Dringend
Deine Worte:
Ich bin einfach ratlos. Keine medikamente hilft die Schmerzen und Ich hab die Stärkste medis genommen. Habe einfach die schnautze voll vom das ganze.
Für mich und sicher alle hier im Forum sind diese Worte ein Zeichen für ein Hilferuf, der sicher auch ein Arzt sofort zum Handeln anregt.
Könntest auch sofort ins Krankenhaus gehen und einem Arzt Dein Problem schildern und bitten Dich doch mal stationär aufzunehmen und durchzuchecken.
>> take the problem at the root and make snap possible something <<
All good for you, youre not ALONE ;)
Greeting Peter i hope you understand what i mean:)
Wenn Rambozambo sagt, er hätte Schmerzen und hätte die Schnauze voll davon, dann war er sicherlich schon bei einem Arzt, oder meint ihr etwa, er hat Schmerzen, nimmt ab und zu ne Schmerztablette, die er sich aus der Apotheke holt und weil es nicht hilft läuft er dann zum jemanden, der pendelt? Die Storry ist typisch für jemanden, der die Schulmedizin schon hinter sich hat, aber immer noch unter Schmerzen leidet. Aus Not läufst du zu jedem, der dir eine Linderung verspricht. Ich glaube, ihr habt keine Ahnung was unter Schmerzen leiden bedeutet.
Arpana
Wenn Rambozambo sagt, er hätte Schmerzen und hätte die Schnauze voll davon, dann war er sicherlich schon bei einem Arzt, oder meint ihr etwa, er hat Schmerzen, nimmt ab und zu ne Schmerztablette, die er sich aus der Apotheke holt und weil es nicht hilft läuft er dann zum jemanden, der pendelt? Die Storry ist typisch für jemanden, der die Schulmedizin schon hinter sich hat, aber immer noch unter Schmerzen leidet. Aus Not läufst du zu jedem, der dir eine Linderung verspricht. Ich glaube, ihr habt keine Ahnung was unter Schmerzen leiden bedeutet.
Arpana
Hallo Arpana,
er schreibt in einer PN an mich, das er nur bei einem Hausarzt sei der dann die Diagnose gestellt habe. (Weis aber nicht welche Diagnose er meint)
Also, sollte er doch besser mal zu einem Facharzt gehen.
Dazu schreibt er, er wäre bei so Sachen eher vorsichtig. (Denke mal er meint er ist vorsichtig zu einem anderen Arzt zu gehen oder so).
Man könnte ihm natürlich auch den Tip geben, mal zu einem Heilpraktiker zugehen, der sicherlich mehr helfen kann als ein Schulmediziner.
Gruß Peter
Ich glaube, ihr habt keine Ahnung was unter Schmerzen leiden bedeutet.
Arpana
Hallo Arpana,
woher sollen Menschen, die 'nur' mal hin und wieder Schmerzen haben, auch wissen wie es ist, wenn man jahrelang rund um die Uhr ohne Pausen Schmerzen hat?
Das KANN jemand, den so etwas nicht betrifft, nicht nachvollziehen.
Man kann es zwar anhand von Beispielen versuchen zu verdeutlichen, aber mehr auch nicht.
Lieber Peter,
wenn sich Rambozambo per PN an Dich gewandt hat, dann magst Du Dich vielleicht ein wenig mit ihm 'beschäftigen', vielleicht kannst Du ihm ein wenig helfen, damit er einen Weg einschlagen kann, auf dem ihm geholfen wird.
Es war wahrscheinlich nicht so ganz leicht für ihn, sich überhaupt zu äußern.
Lieber Rambozambo,
was meintest du mit Fibro?
Liebe Grüsse, Baliza
Arpana,
mir geht es hier erst einmal um eine ordentliche Diagnose. Du bist glaube ich der einzige, der bereits über Therapien nachdenkt. Für mich ist jedenfalls eine ausgependelte Diagnose mit Erregern, die sich "verstecken", keine Grundlage für weitere Diskussionen.
Ich hoffe, ich habe mich jetzt verständlich ausgedrückt.
rambozambo
08.03.07, 15:49
Hallo
Die medizenr sagen Ich bin Austherapiert und die wissen nicht weiter. Ich habe gefragt mit der Blut Leistung Test aus den grund mir staud das blut imms rechte bein und lauft nicht richtig zurück. Meiner immune system warr im eimer. Heisst das nicht das meiner herz muss mehr pumpen.? Meiner handen und füssen wirden auf einmal eiskalt usw.? Schreibe mehr später.
Grüss
rambozambo
rambozambo
08.03.07, 16:09
Mölthi
Soll Ich Dir meiner Krankenakte senden. Für mich kein problem Ich hab genug Krankenakte und wann Sie die haben sagen Sie Oh God das darf nicht warr sein.????
Grüss
rambozambo