Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koriander Tropfen
rambozambo
01.03.07, 10:33
Hallo
Wollte nür wissen ab jemand weisst wo Ich Koriander Tropfen hier griegen kann.?
MfG.
rambozambo
rabenstein
01.03.07, 12:48
Dazu sollte man wissen, was du willst
Es gibt
Coriandrum Urtinktur (ethanolischer Extrakt) aus der frischen blühenden Pflanze
In der Phytotherapie werden aber eher die Früchte verwendet
Da gibt es einen "Koriandertrunk" den kann dir jede Apotheke besorgen, ist ebenfalls ein ethanolischer Extrakt aus den Früchten
Oder
du kaufst dir 10 g Koriander und 50 ml Ethanol 70%
Ethanol und Leitungswasser 1:1 mischen, den Koriander zugeben und zugedeckt erhitzen, nicht kochen lassen, etwa 20 Minuten lang
Fertig sind die Koriandertropfen
Grüßle
Inge
Ich habe mir fertige Koriander-Tropfen einfach über die Apotheke besorgt! Die kann man einfach direkt auf die Zunge einnehmen!
LG Manuela:)
Arpana-Tjard
01.03.07, 13:45
Welche Wirkung hat denn Koriandertropfen??
Arpana
Arpana
Ja, dass möchte ich auf wissen!!!
Wer weiß, vielleicht brauch ich die auch :o
rabenstein
01.03.07, 14:21
Koriandertropfen aus der Frucht verwendet man vor allem zur Entgiftung, hauptsächlich bei Verdacht auf Quecksilbervergiftung (Amalgam) als Ausleitungsmittel
Ich bin da nicht so von überzeugt :confused:
Das leidige Thema Amalgam....
Hallo,
Koriandertropfen kriegst Du unter dem Namen "Korianderwürze" bei
http://www.heidelberger-chlorella.de/
...Bärlauch übrigens auch.
LG Sabine
Arpana
Wie Inge schon sagt, zur Entgiftung, besonders bei Amalgambelastung. Ich habs in Verbindung mit Bärlauch-Tropfen genommen. Hat aber noch weitere Wirkungen, keinesfalls nur entgiftetende.
Ist zwar etwas herb, aber was tut man nicht alles!:)
Die alleinige Einnahme ist aber für eine zufriedenstellende Entgiftung, denk ich, keinesfalls ausreichend. Eben unterstützend.
Die alleinige Einnahme ist aber für eine zufriedenstellende Entgiftung, denk ich, keinesfalls ausreichend. Eben unterstützend.
Stimmt, der Einstieg in die Entgiftung von Schwermetallen sollte zunächst mal nur mit Chlorella und einer Darmsanierung erfolgen.
So wie ich es gelernt habe, sollte dann auch die Korinandergabe weiterhin von Chlorella begleitet sein.
LG Sabine
Arpana-Tjard
01.03.07, 18:05
Stimmt, der Einstieg in die Entgiftung von Schwermetallen sollte zunächst mal nur mit Chlorella und einer Darmsanierung erfolgen.
So wie ich es gelernt habe, sollte dann auch die Korinandergabe weiterhin von Chlorella begleitet sein.
LG Sabine
Und was bitteschön ist Chlorella??:confused:
Arpana
Und was bitteschön ist Chlorella??:confused:
Arpana
Das ist eine Alge..
Sie hat aber einen Jod-Gehalt und soll deshalb auch, mit Vorsicht bei Schilddruesenpathologien genommen werden.
Gila :)
Hallo,
Chlorella ist eine Süßwasser-Alge. Somit ist der Jodgehalt nicht das Problem.
Nachzulesen unter dem Link, den ich weiter oben eingestellt habe.
Meine eigene blöde Schilddrüse würd sich schwer bedanken, wenn sie auch noch mit größeren Mengen Jod gefüttert würde!:eek:
LG Sabine
Hallo,
Chlorella ist eine Süßwasser-Alge. Somit ist der Jodgehalt nicht das Problem.
Nachzulesen unter dem Link, den ich weiter oben eingestellt habe.
Meine eigene blöde Schilddrüse würd sich schwer bedanken, wenn sie auch noch mit größeren Mengen Jod gefüttert würde!:eek:
LG Sabine
Hallo Sabine,
ich weiss, dass das eine Suesswasseralge ist und trotzdem ist ein ganz kleiner Jodanteil in ihr.
Ich habe mal die Chlorella, mit der Alpha-Klamath verglichen und hatte Unterlagen, die eigentlich nicht fuer das Publikum bestimmt sind.
Daraus ging hervor, dass die Chlorella einen kleinen Aneil hat.
Liebe Gruesse Gila :)
Hallo zusammen,
ich kenne die Amalgamausleitung mit der Silberamalgamnosode, Merurius sol. und Hep. sulf. Hat bei mir super funktioniert. Ich hatte nach meiner Zahnsanierung keinerlei Probleme. Die Ausleitung erfolgte parallel zur Behandlung. Wenn die Behandlung erst nach der Sanierung erfolgt, ist auch Hep. sulf. allein ein sehr wirksames Mittel - muß natürlich mit Vorsicht angewandt werden.
Liebe Grüße
Meggy
Hallo zusammen,
ich kenne die Amalgamausleitung mit der Silberamalgamnosode, Merurius sol. und Hep. sulf. Hat bei mir super funktioniert. Ich hatte nach meiner Zahnsanierung keinerlei Probleme. Die Ausleitung erfolgte parallel zur Behandlung. Wenn die Behandlung erst nach der Sanierung erfolgt, ist auch Hep. sulf. allein ein sehr wirksames Mittel - muß natürlich mit Vorsicht angewandt werden.
Liebe Grüße
Meggy
Was hier und da schon mal vergessen wird, ist, dass bei der Sanierung der Amalgamfuellung, ABSOLUT mit einem " Schutzdamm " gearbeitet werden sollte.
Darueber hinaus, sollte der Patient und das Personal unbedingt einen Mund-, bzw. eine Nasenschutz tragen, weil der Amalgamstaub sonst eingeatmet wird und sich in den Bronchien und Lungen ansammelt.
Eine Sanierung mit " Schutzdamm " bedeutet, dass das Arbeitsfeld, sprich der zu sanierende Zahn/Fuellung, mit einer Spange, auf der ein dehnbarer Silikon/Latex Steifen eingesetzt wurde, vom Rest des Mundes abgeschirmt wird. Bei dieser Massnahme verhindert man, dass Amalgamstaub den Magen eirreicht. Ausserdem sollte eine doppelte Aspiration durchgefuehrt werden.
Eine Dauer- ( fuer den Speichel und Wasser ) und eine direkte Aspiration, am Arbeitsgebiet, um sofort den Amalgamstaub abzufangen.
Gila
Tante Gila,
da bringst du mich grade auf eine Idee: Ist doch dein Gebiet. Sag mir doch mal bitte, was genau passiert, wenn grade diese Schutzmaßnahmen nicht ergriffen werden u. der Staub eingeatmet wird. Und zwar bei einer kompl. Entfernung von Amalgam.
Dank dir - und tolle neue Lebensweisheit!:)
LG Manuela
Tante Gila,
da bringst du mich grade auf eine Idee: Ist doch dein Gebiet. Sag mir doch mal bitte, was genau passiert, wenn grade diese Schutzmaßnahmen nicht ergriffen werden u. der Staub eingeatmet wird. Und zwar bei einer kompl. Entfernung von Amalgam.
Dank dir - und tolle neue Lebensweisheit!:)
LG Manuela
Dann kommt es zu einer " konzentrierten Amalgamueberbelastung " das heisst Toxititaet. Ich meine, dass passiert auch so. Lass mal jemanden eine Kaugummi kauen, der viel Amalgam im Mund hat. Wenn Du anschliessend eine Urin-Test machst, hast Du viel Mercurium drin.
Nun reagiert jeder Mensch anders, auf toxische Reizungen. Das kann ueber Kopfschmerzen, bis Hautausschlag, bis Herzreizung bis neurologische Manifestationen, bis......................gehen.
Es kommt darauf an, welche Ausgangsposition der Patient hatte.
Es tut auf jeden Fall nicht gut.
Gila
P.S Mir gefaellt meine Lebensweisheit auch. :)
Ja, soweit ist mir das ja klar. Sag mal, macht ihr denn auch was mit ausleiten? Oder bist du da bei einem "ultranormalem"?;)
Ja, soweit ist mir das ja klar. Sag mal, macht ihr denn auch was mit ausleiten? Oder bist du da bei einem "ultranormalem"?;)
Das macht er auf Anfrage des Patienten, denn der Zahnarzt ist auch Homoeopath/eigentlich mehr Homotoxikologe.
Gila ;)
Aha, dann frag ich jetzt mal bei dir am Telefon an:
Guten Tag,
wie leiten sie denn so aus? Homöopathisch? Oder machen Sie das noch anders?
Biste ja genaugenommen schon an der richtigen Stelle gelandet!;)
Aha, dann frag ich jetzt mal bei dir am Telefon an:
:) Nicht so unbedingt am Telefon, aber da das Klientel gemischt ist, merkt man schnell, wer sich fuer diese Sachen interessiert und sie fuer sich in Anspruch nehmen moechte.
Biste ja genaugenommen schon an der richtigen Stelle gelandet!
Genau und ein Glueck. :)
Gila
Siehste, freut mich für dich!:)
Siehste, freut mich für dich!:)
:) :) :)
Gila
rambozambo
03.03.07, 07:09
AHA
Hier ist noch ein grund warum wir standige entgiftung durchführen mussen.?
http://www.gandhi-auftrag.de/chemtrails.htm
http://video.google.de/videoplay?docid=6113843129247903517&hl=de
http://www.mycoplasmasupport.org/Web_pages/Mycoplasma_Library/library_CFS.htm