Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Synergon
Hallo alle zusammen,
kennt sich jemand mit Synergontropfen aus?
Es gibt wohl verschiedene Inhalte.
Sind es Globuli nur in tropfenform und unterscheiden sich nicht weiter in der Anwendung?
Wofür werden sie angewendet?
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Vielen Dank,
Maja
Hallo Maja, was möchtest du denn genau alles wissen?
Synergone gibt es in Tropfen und auch in Tablettenform.
Die Anwendung hängt vom jeweiligen Synergon ab. Du kannst dir das mal auf der Homepage von Kattwiga (http://www.kattwiga.de) anschauen. Falls du demnächst auf einen Heilpraktikerkongreß kommst, kannst du dich auch direkt am Stand von Kattwiga aufklären lassen. Die sind in der Regel sehr freundlich und geben gerne Auskunft auch an Heilpraktikeranwärter!
Gruß
Jochen
rabenstein
25.02.07, 17:58
So auf die Schnelle:
Synergone sind Komplexhomöopathica der Fa. Kattwiga
Da gibts, soviel ich weiß, eine ganze Menge.
Schau doch mal bei google undter "kattwiga", die haben sicher eine Homepage, wo du dich informieren kannst
Grüßle
Inge
Hallo und danke für die Antwort.
Die Schwester meines Kollegen ist bei einem HP in Behandlung und hat schon mehrere Fläschchen Synergon bekommen, bisher aber nicht gefragt, wofür bzw. wogegen sie sind :confused:
Sie hat sie wohl gegen chronische Kopfschmerzen bekommen.....
Ich habe bisher noch nie etwas davon gehört und habe mal spontan auf Komplexmittel getippt.
LG,
Maja
Nun, da es sich um homöopathische Mittel handelt sind die meist ohne Angabe der therapeutischen Indikation.
Ich wundere mich halt nur darüber, dass sie wohl nicht weiß, weshalb sie es nimmt.
Vertrauen ist ja gut, aber blindes Vertrauen....
Habe mir mal die Seite angesehen - sind ja schon viele Termine ausgebucht.
Vielleicht kann ich mal ein Seminar besuchen, wenn ich weiter bin.