PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lichttherapiegerät bei meiner Katze

Leni
02.02.10, 14:55
Halli-Hallo,

gerne möchte ich Euch auch von meiner "Therapie" berichten.

Meine Katze Lisa, 15 1/2 Jahre ist natürlich altersbedingt etwas angeschlagen ist aber auch etwas depressiv und hat leider noch ein Pinkelproblem bekommen.

Da ich so ein Gerät zu Hause habe, dachte ich, es einfach mal bei ihr zu versuchen. Sie ist zwar schon blind aber egal.

Und siehe da,
sie ist schon viel besser drauf.

Liebe Grüße,
Eure Leni

Linda F.
02.02.10, 16:36
Hi Leni,

freut mich, dass deine Therapie so gut anschlägt, wie äußert sich das den genau?

Das Licht und Farben allgemein eine gute Wirkung haben, habe ich auch schon des öfteren gelesen, es gab auch schon Studien mit blinden Menschen, diese reagieren auch genauso wie die Patienten mit Sehkraft auf Licht- und Farbtherapie.

(ich wohne gar nicht so weit weg von dir...)

Grüße Linda

Leni
02.02.10, 17:03
Hallo Linda,

uiiii, wo wohnst du denn?

Tja, die Lisa.....

Sie ist eifach etwas lebhafter. Vorallem pieselt sie nicht mehr an Stellen, an denen sie nicht sollte. Das ist schon ein großes Problem. Organisch ist sie so weit ok. Klar, die Nierenwerte lassen sich schon altersbedingt erkennen.

Ich habe übrigens ganz normales weißes Licht in diesem Gerät.

Konstituitionell bin ich auch schon dran aber meine Geduld wird da schon sehr auf die Probe gestellt nach einem 1/2 Jahr..... :-(

Liebe Grüße,
Leni

Linda F.
02.02.10, 17:06
Ja das hört sich doch gut an! Das Hinpieseln hat ja oft was mit der Psyche zu tun... Ist doch schön, wenn sich das gebessert hat!

(Wohne in Uhldingen-Mühlhofen...)