Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP-Test-Diskussion - müßt ihr unbedingt mal ansehen!
Text wurde aus gegebenem Anlaß entfernt ;)
Bei mir funktioniert der Link nicht. "Seite nicht gefunden. Error".
Arpana-Tjard
15.02.07, 14:31
Bin soeben auf dieser Seite gelandet und echt geplättet, was und vor allem wie so diskutiert wird.
Was denkt ihr darüber?
http://www.oekotest.de
Klickt euch in das Forum unter HP-Diskussion ein. (Klappt irgenwie nicht direkt, sorry).
LG Manuela. :confused:
HP-Diskussion finde ich nicht. Unter Begriffsuche ist auch nichts gekommen. Wo soll das denn sein?
Arpana
Arpana, du mußt auf Forum klicken und steht irgendwo ziemlich untern dann Heilprakitker -Diskusionen bei Diskussionen fachspeziefisch
Zum Lesen muß man sich dann wohl anmelden....
Hab ich aber auch noch nicht getan.
http://www.oekotest.de/cgi/yabb2/YaBB.pl
Lg Nicole
Hab mich grad angemeldet.....trotzdem kommt man nicht in diesen Bereich...da muß man sich freischalten lassen :)
WAS SOLL DEN DA STEHEN ???? ich verstehs immer noch nciht
http://www.oekotest.de/cgi/yabb2/YaBB.pl?board=alg_altnmed
Meinst du das?? Aber da gibts irgendwie keine Diskussionen....
Bei mir hat´s geklappt. Auch ohne Registrierung. Ich hab da mal ein bisschen in den Threads "Alternative Medizin" und "Impfen" gelesen und kann nur sagen: "Nein, danke". Auf den Ton, der da in den Beiträgen angeschlagen wird, kann ich gut verzichten :( Wenn manche meinen, sie müssten Beiträge oder Meinungen anderer so abkanzeln, nur um sich selbst zu profilieren, empfinde ich es einfach nur als frech. Zum Glück ist es in diesem Forum hier - bis auf ganz wenige Ausnahmen - nicht so :)
Aber trotzdem danke, einen Versuch war es ja wert. :)
Also ich finde das Öko Forum Interessant. Wird nur über den HP gemeckert. Aber was ist das ... mir kommt die art und weise sehr bekannt vor. Die meisten Poster schreiben auf die gleiche Art und weise. Das wird doch wohl nicht der nette Kinderarzt aus FFM sein. LOL
Ach ja man erkennt es an seinem verein : promed Ev. den er als signatur hat.
Sunshine das meiste wird der Kinderarzt ******** geschrieben haben. Geh mal auf ******.de das wirste sehen das der Herr ******** genau so schreibt. Ach ja und nicht durcheinanderbringen Herr ******** unterhält sich sehr gerne mit sich selbst (er hat viele Forennamen, und stichelt sich selbst damit auf).
Ich hab jetzt die von die gemeinte "Diskussion" auch noch mal gelesen. Aber ich bleib dabei, mir ist das einfach zu primitiv und zu dumm, was die da von sich geben.
Und so einen hattet ihr hier auch im Forum? :eek:
rabenstein
15.02.07, 16:28
Die ganze Diskussion ist müssig. Wer nicht will, der will nicht
Solche Tests sind immer sehr vom Financier abhängig.
Wenn Tee getestet wird, und Teekanne bezahlt den Test, kann niemand erwarten, daß zB Meßmer gut wegkommt.
Das jetzt nur mal als Beispiel
Grüße
Inge
Na ja mann weiss ja auch nie welche großen Firmen im Vorstandt solcher Testunternehmen sind oder was Sie dafür zahlen.
Wer nicht will, der will nicht
Stimmt :) Kann ja zum Glück jeder selbst entscheiden, was er sich zu Gemüte führen möchte oder nicht.
Ich hatte dich gar nicht falsch verstanden Manuela :D Ich hab nur meinen unqalifizierten Senf dazu gegeben um dich zu bestätigen ;)
Senf hin oder her. :D Gut, daß wir nochmal drüber gesprochen haben. Ich fand´s nämlich echt extrem, was die da abgeliefert haben.
Gruß
Manuela :)
Moin Leuzz,
ich hab in meinem Leben noch nie etwas Schrecklicheres gelesen als die Zeilen von diesem Kinderarzt ******** *schauder*
Dem würde ich mein Kind, wenn ich denn eins hätte, nicht anvertrauen. Der ist ja völlig fanatisch....im pathologischen Sinne. Und unprofessionell.
Gruß,
Coco
- schüttelt sich immer noch -
Ich mochte mir das gar nicht reintun...
In einem anderen Forum habe ich mal lesen müssen:
"HP´s haben eine Universität höchstens mal als Mitglied einer Putzkolonne von innen zu sehen bekommen..."
Seit dem halte ich mich da raus.
LG
Senf hin oder her. :D Gut, daß wir nochmal drüber gesprochen haben. Ich fand´s nämlich echt extrem, was die da abgeliefert haben.
Gruß
Manuela :)
Das empfand ich nach den ersten paar Beiträgen, die ich dort gelesen habe, ja auch. Von Sachlichkeit keine Spur und vom Umgangston ganz zu schweigen....
Solche Art von Diskussionen muss ich mir nicht antun. Da kann ich mit meiner Zeit etwas sinnvolleres anfangen (z.B. lernen ;).
Also ich verstehe nicht warum man sich nicht vertragen kann. Also ich würde mir eine bessere Beziehung zwischen Arzt und HP wünschen. Ich will dem Mediziner nichts weg nehmen. Nach dem dualen Prinzip »Schulmedizin wenn notwendig, Naturheilkunde wenn möglich«, arbeitet hier ja auch das Krankenhaus für Naturheilweisen in München (www.kfn-muc.info). Und das scheint ja auch sehr gut zu klappen. Ok es sind alles Ärzte aber ich finde auf diese Art und weise könnte man auch gut mit der Ärzteschaft in seiner Umgebung arbeiten. Was haltet Ihr davon? Wie würdet Ihr am liebsten mit der Ärzteschaft zusammenarbeiten? Ich suche ja deswegen z.b. auch ein Praktikum bei einem Arzt oder HP.