Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Praxischliesung Praxisumzug
Meine Frage an Euch ist
Was muß man beachten bei einem Umzung der Praxis von BW nach Bayern bzw. muß ja die Praxis erst schließen und dann wieder eröffnen.
Hab meine Praxis in BW seid 12 Jahren
Hallo roterose,
ich habe selber noch keine Erfahrungen mit einem Praxisumzug, könnte mir aber vorstellen, dass es ausreicht, die entsprechenden Ämter (GA und Bauamt) zu informieren. Frag doch dort einfach mal nach.
Viele Grüße. Anja
ich weiß das ich das Gesundheitsamt das finazamt und die Berufsgenossenschaft informieren muß
aber was mach ich mit meinen Patienten soll ich sie anderne Heilpraktikern geben oder einfach den PAtienten die Wahl lassen wie lange muß ich die Karteikarten aufheben dann???
Ach so...
Meinst du nicht, dass die Patienten dir teilweise treu bleiben werden?
Ich würde die Patienten informieren und sie dann selbst entscheiden lassen, ob du ihnen eine Empfehlung bzgl. eines anderen Therapeuten aussprechen sollst oder nicht.
Die Karteikarten würde ich vorsichtshalber mal 10 Jahre aufbewahren.
Anja
Na ja bei 460 km wird das schwierig mit der Patiententreue
wohin in Bayern verschlägt es Dich denn???
Ich bin auch in Bayern.Bayrischer Wald.Tiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeefster.
LG
Petra
Viele verkaufen die Praxis samt Inventar also auch Patienten an einem Nachfolger. Setzt eine Anzeige in einer Fachzeitung z.B. eine gutgehende Praxis wegen Umzugs aufzugeben.....Vielleicht kannst Du noch Deine/n Nachfolger/in einarbeiten.
VG Duschi
Silke Uhlendahl
13.01.10, 11:31
Meine Frage an Euch ist
Was muß man beachten bei einem Umzung der Praxis von BW nach Bayern bzw. muß ja die Praxis erst schließen und dann wieder eröffnen.
Hab meine Praxis in BW seid 12 Jahren
Hallo
hast du inzwischen deinen Praxisumzug hinter dir?
Wie ist es denn gelaufen?
Nein noch nicht
der Umzug ist devinitiv im Juli