Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierische Reintoxine
Wer von euch Interessiert sich für Therapien die mit Tierische Reintoxine zu tun haben? Über einen regen Austausch von Informationen würd ich mich sehr freuen.
Lieben Gruss
Ralf
P.s.: Ach ja wenn es Interessiert (Kurzbeschreibung): http://www.polar-chat.de/wiki/Horvi-Therapie
rabenstein
12.02.07, 10:33
Hallo Ralf
Wir arbeiten in der Praxis mit Reintoxinen.
Da das aber weniger mein Fach ist, würde ich dich gern an meinen Praxis-Partner verweisen.
Wenn dich das interessiert, bitte per PN weiter
Grüße
Inge
Ralf, ich habe selber schon Schlangengift ( ich bin schon beim Einnehmen, direkt schlafend umgefallen und das ging dann ueber 3 Tage so weiter ) bekommen und als Anhaengerin der Homoeopathie, kann ich mich nur dafuer interessieren. ( Das Gift habe ich als Ersatz zu Beta-Blockern genommen )
Willst Du Dich darauf spezialisieren?
Gila
Hinweis:
Meine Angaben empfehlen sich nicht als therapeutische Indikation fuer die breite Masse. Sie wurde von einem Homoeopathen empfohlen und eignen sich nicht zur Selbstmedikation
Ja will ich.
Macht nicht jeder und es ist Interessant.