PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaut mal :D

Peter28
11.02.07, 00:23
Hallo Freunde,

ich habs mir vor 5 Tagen bestellt und heute kam das Geschenk schon an. Fakten Arzneimittel 2006, brauche ich vielleicht irgendwann mal :P

Vielleicht ist das ja für Euch auch interessant, ihr könnt auch andere Geschenke wählen.

Gruß Peter

Möthi
11.02.07, 08:39
*grübel*

Was ist denn das? Vermutlich ein Buch, oder? Ich werde es mal googlen ... :)

Have a nice day!
Der Möthi

PS: Dir gehts wieder besser, Peter?

alexa
11.02.07, 09:33
Hallo Freunde,

ich habs mir vor 5 Tagen bestellt und heute kam das Geschenk schon an. Fakten Arzneimittel 2006, brauche ich vielleicht irgendwann mal :P

Vielleicht ist das ja für Euch auch interessant, ihr könnt auch andere Geschenke wählen.

Gruß Peter

sorry ich verstehe nur bahnhof ??? kann mir das bitte einer erklären ...danke

lg alexa

Arpana-Tjard
11.02.07, 09:42
Hallo Alexa, na dann sind wir wohl auf den gleichen Bahnhof. Ich auch nichts verstehen.
Arpana

gila
11.02.07, 09:46
Hallo Alexa, na dann sind wir wohl auf den gleichen Bahnhof. Ich auch nichts verstehen.
Arpana

Ich glaube, Peter hatte sich vor kurzem erkundigt ( ueber eine Seite im Internet ) ob der die Rote Liste bekommen koennte. Man sagte ihm, dass der die von 2006 fuer ein paar Euro bekommen koennte, waehrend die Aktuelle wesentlich teurer ist.

Die Veraltete hat er dann wohl bestellt und hat ein kleines Geschenk dazu bekommen. :)

Gila

alexa
11.02.07, 10:49
Arpana

na wenn du dabei bist ...dann fühle ich mich doch gleich wohler ....na ja eigentlich ganz schön hier in netter begleitung .....

@ gila ...danke jetzt glaube habe ichs verstanden ...DANKE

Peter28
11.02.07, 11:19
Sorry für meine Unverständlichkeit *gaaaanzrooootimGesicht*

Ich habe den Link vergessen zu posten :p

http://www.thieme.de/viamedici/zeitschrift/leserservice/testabo.html

Da könnt ihr ein Probeabo bestellen und ein Geschenk auswählen. Vielleicht ist das für euch auch interessant.

Gruß Peter

alexa
11.02.07, 11:22
Danke Peter .....brauchst nicht rot werden
.....

ICH BIN BLOND vielleicht lags daran ...
nochmals danke