Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaut mal :D
Hallo Freunde,
ich habs mir vor 5 Tagen bestellt und heute kam das Geschenk schon an. Fakten Arzneimittel 2006, brauche ich vielleicht irgendwann mal :P
Vielleicht ist das ja für Euch auch interessant, ihr könnt auch andere Geschenke wählen.
Gruß Peter
*grübel*
Was ist denn das? Vermutlich ein Buch, oder? Ich werde es mal googlen ... :)
Have a nice day!
Der Möthi
PS: Dir gehts wieder besser, Peter?
Hallo Freunde,
ich habs mir vor 5 Tagen bestellt und heute kam das Geschenk schon an. Fakten Arzneimittel 2006, brauche ich vielleicht irgendwann mal :P
Vielleicht ist das ja für Euch auch interessant, ihr könnt auch andere Geschenke wählen.
Gruß Peter
sorry ich verstehe nur bahnhof ??? kann mir das bitte einer erklären ...danke
lg alexa
Arpana-Tjard
11.02.07, 09:42
Hallo Alexa, na dann sind wir wohl auf den gleichen Bahnhof. Ich auch nichts verstehen.
Arpana
Hallo Alexa, na dann sind wir wohl auf den gleichen Bahnhof. Ich auch nichts verstehen.
Arpana
Ich glaube, Peter hatte sich vor kurzem erkundigt ( ueber eine Seite im Internet ) ob der die Rote Liste bekommen koennte. Man sagte ihm, dass der die von 2006 fuer ein paar Euro bekommen koennte, waehrend die Aktuelle wesentlich teurer ist.
Die Veraltete hat er dann wohl bestellt und hat ein kleines Geschenk dazu bekommen. :)
Gila
Arpana
na wenn du dabei bist ...dann fühle ich mich doch gleich wohler ....na ja eigentlich ganz schön hier in netter begleitung .....
@ gila ...danke jetzt glaube habe ichs verstanden ...DANKE
Sorry für meine Unverständlichkeit *gaaaanzrooootimGesicht*
Ich habe den Link vergessen zu posten :p
http://www.thieme.de/viamedici/zeitschrift/leserservice/testabo.html
Da könnt ihr ein Probeabo bestellen und ein Geschenk auswählen. Vielleicht ist das für euch auch interessant.
Gruß Peter
Danke Peter .....brauchst nicht rot werden
.....
ICH BIN BLOND vielleicht lags daran ...
nochmals danke