PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prüfungsfragen

ralfkohl
25.05.09, 11:29
Hallo liebe Kollegen,

ich konnte leider im Netz keine Fragen gefunden. Mich würde mal interessieren wie so ne Prüfung aussieht. Vielleicht hat ja jemand von Euch hier auch ein "Gedächtnisprotokoll" einer schriftl. wie es das auch in der Humanmedizin gibt und könnte sie mir mal schicken.

Danke schon mal

Ralf:015::015:

Candle
30.05.09, 08:53
Die Prüfungen sind in der Regel in Multiple Choice Form.
Wenn Du eine ensprechende Ausbildung gemacht hast, dürftest Du von Deiner Schule doch genügend Prüfungsvorbereitungsmaterial und auch Buchempfehlungen bekommen haben.
Grüße
Candle

ralfkohl
31.05.09, 14:51
Hallo,

wenn ich welche hätte würde ich ja nicht fragen. Und dann informiere ich mich erst mal bevor ich etwas beginne.:cool:
Ich habe ein Ausbildung zum Heilpraktiker gemacht und interessiere mich nun parallel auch für die für Tiere und habe mir nun die Frage gestellt ob es viell. jemanden gibt der mir mal die ein oder andere Frage zuschicken kann....

Grüße

Candle
31.05.09, 18:00
Ich dachte mir das schon fast, wollte es aber nicht einfach spekulativ in den Raum stellen.
Wieder mal nur einen Blick in die Prüfungsfragen werfen, aber nichts damit anfangen wollen? Ich finde alleine die Frage , bzw. die Bitte danach nicht in Ordnung und kommt meiner Meinung nach Unterschleif gleich. Schlimm genug, dass die gesamte THP-Ausbildung und die Prüfung nicht staatlich geregelt ist, aber wenn dann jemand noch auf die Weise dann dazu kommt, sich später THP vielleicht zu nennen?
Du hast für Deine HP-Ausbildung sicherlich viel Geld bezahlt und sehr viel Mühe reingesteckt.Würdest Du jemandem, wenn dies möglich wäre, Deine Prüfungsfragen überlassen, damit er sich das Geld und die Zeit spart?