Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gedächtnisprotolle von HeilpraktikerPrüfungen
Anonymus5887
10.01.07, 12:22
Hallo Leser!
Ich interessiere mich für Gedächtnisprotolle von HeilpraktikerPrüfungen. Ich wäre eventuell auch bereit, eine angemessene Gegenleistung für dieselben zu erbringen. :)
@ Anonymus
Du wurdest mehrmals darauf hingewiesen, Dich bitte an die Schriftgroesse des Forums zu halten.
Da Du mit dieser neuen Wahl der Schriftgroesse bezeugst, dass Dein Interesse mehr darauf gerichtet ist aus dem Rahmen zu fallen und fuer Dich etwas zu beanspruchen was nicht zur Allgemeinheit gehoert, finde ich das einfach nur unangemessen.
Du beteuerst Interesse an Pruefungen und an dem Lernmaterial fuer HPA, dann leite bitte Deine Energie in diese Bahnen, anstatt nur auf eine " exklusiven " Schriftgroesse zu bestehen.
Ich finde jetzt ist es genug. Entweder Du akzeptierst die " Spielregeln " oder Du darfst Dir gerne ein Forum suchen, wo es um Schriftgroesse und nichts anderes geht.
Das ist meine allerletzte Aufforderung, Dich anzupassen.
Gila
Anonymus5887
10.01.07, 15:45
Hallo gila!
Ich habe am 6.1.2007 darauf hingewiesen, dass ich mich der hier gängigen Schriftgröße anpasse. Seit diesem Tag habe ich mich der hier gängigen Schriftgröße bedient.
Wenn Du einmal ein paar Zentimeter höher schaust, dann siehst Du, dass ich auch diesen Thread mit der gängigen Schriftgröße Verdana 2 verfasst habe.
Insofern verstehe ich nicht, dass Du mir etwas vorwirfst, was ich bereits abgeschaltet habe.
Eines kann ich nicht ausschliessen, dass ich nämlich heute mittag den Ursprungsbeitrag dieses Threads aus Versehen und aus Gewohnheit in Verdana 3 verfasst habe und Du ihn nachträglich in Verdana 2 umgewandelt hast. Ich weiß nicht, ob das Moderatoren können. Sollte mir dieser Fehler unterlaufen sein, dann bitte ich um Entschuldigung.
@ Anonymus
Von mir wurde ueberhaupt nichts an Deiner Schriftgroesse veraendert und wenn ich richtig schaue und Du bitte auch, dann wirst Du feststellen, dass Dein erster Beitrag auf dieser Seite, sehr klein geschrieben wurde.
Moderatoren haben viele Moeglichkeiten. Ich kann Beitraege verschieben, ich kann sie loeschen und veraendern, ich kann verwarnen und auch schliessen.
All das passiert aber immer in dem groessten Respekt und unter Vorwarnung an denjenigen, der fuer seinen Beitrag verantwortlich ist.
Also sollte Dir ein Fehler unterlaufen sein ( bei der kleinen Schriftgroesse ) dann erledigt sich die Sache, ansonsten bleibst Du weiterhin fuer Deine Beitraege verantwortlich.
Gila