Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Flyer für die Praxis bestellen?
Hallo ihr Lieben,
wer hat schon Erfahrungen damit gemacht, Flyer online zu bestellen?
Wart ihr zufrieden?
Mir schlackern ganz gehörig die Ohren bei den Kostenvoranschlägen, die mir örtliche Druckereien zugeschickt haben.
Allerdings fehlt mir da die Erfahrung, vielleicht hat wie so oft Qualität ihren Preis?
Viele liebe Grüße,
Carolina
Hallo Carolina,
das gleiche Thema hat mich die letzten Wochen auch bewegt.
Ich habe jetzt endlich bestellt.
www.print24.de
Sollte jemand auch dort bestellen, hier die Einstelldaten:
(so kommt ihr leichter durch das Menue)
Produkt: Flyer
Objektname: beliebig
Menge: 2500 (beliebig)
Format: 100 x 210 mm DIN-Lang small Hoch
Seiten: 6-seitig
Druck: 4/4-farbig CMYK
Papier: 135 g/m² glänzend
Verarbeitung: Wickelfalz
Druckdaten: E-Mail
Lieferart: Frei Haus
Nettobetrag: € 112,44
19.00% MwSt.: € 21,36
Endbetrag: € 133,80
Vielleicht hilft es dir!!!
LG
Petra
fröschlein
18.03.09, 18:32
Ich habe meine bei Flyeralarm.de bestellt. Den Tipp gab mir die Grafikerin. Die online-Abwicklung ist sehr einfach und mit dem Druckergebnis bin ich zufrieden.
LG
Daniela
Petra und Daniela, ihr seid super-vielen Dank für die Links! Ich schaue mir das sofort an!
Petra, du hast mich ja schon in Sachen Website Provider inspiriert, ich habe meine Website auch dort machen lassen und bin total zufirieden.
Daniela- eine E-Mail wegen des geplanten HPP Brunchs in Frankfurt schicke ich morgen an alle Interessentinnen los. Ich mußte noch E-Mail Adressen von allen sammeln, dann ist die Kommunikation doch einfacher (leider können ja hier private Nachrichten nicht an mehrere Personen gleichzeitig geschickt werden...)
Danke nochmals und liebe Grüße,
Carolina
Petra und Daniela, ihr seid super-vielen Dank für die Links! Ich schaue mir das sofort an!
Petra, du hast mich ja schon in Sachen Website Provider inspiriert, ich habe meine Website auch dort machen lassen und bin total zufirieden.
Daniela- eine E-Mail wegen des geplanten HPP Brunchs in Frankfurt schicke ich morgen an alle Interessentinnen los. Ich mußte noch E-Mail Adressen von allen sammeln, dann ist die Kommunikation doch einfacher (leider können ja hier private Nachrichten nicht an mehrere Personen gleichzeitig geschickt werden...)
Danke nochmals und liebe Grüße,
Carolina
Hi Carolina,
das funktioniert hier auch. Dazu brauchst du nur alle Namen nacheinander in die Adresszeile einfügen!
Das wäre natürlich gut, danke Manja:). Ich bin fast sicher, daß - wenn ich eine private Nachricht schreibe- irgendwo steht, ich könne sie nicht an mehrere Empfäner gleichzeitig verschicken.
Aber auch das schaue ich mir heute abend in aller Ruhe an, wäre natürlich super, wenn das ginge.
LG,
Carolina
.................................................. .
Ach, das war mir dann gar nicht bewusst,dass es was mit Unterstützern zu tun hat....sorry
Das wußte ich noch gar nicht.
Du hast leider nicht deine Seite angegeben. Hättest du Lust?
Ich wünsche euch bei eurem HPP-Brunch viel Vergnügen!
Schon geschehen! :)
Ich war die ganze Zeit der Meinung, ich hätte meine Homepage schon eingestellt...
Liebe Grüße,
Carolina