PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küchenhexerei

seelchen
02.02.09, 18:50
Ich habe ein tolles Buch wieder entdeckt. Daraus wollte ich Euch einige Seiten nicht vorenthalten. Ich finde es einfach spannend mit was alles die Pflanzen in Verbindung gebracht werden können.

Wenn ihr so etwas Ähnliches gelesen oder gehört habt, würde ich mich über die Berichte wahnsinnig freuen.

Viel Spaß beim nachmachen:D.

Über die Erfolgsberichte wrde ich mich noch viel mehr freuen:D:D

seelchen
02.02.09, 18:51
Minzen bringen Münzen
(die Minzen kann Euren Wohlstand vergrößern)

Die Minze kennt jeder von uns als Heilkraut und Gewürz, aber der Name Minze erinnert auch an die Münze (Zahlungsmittel). Es wird dem Kraut nachgesagt das man kleine Geldbeträge herbeizaubern kann. Zu dem Kraut gibt es ein speziellen Zauberspruch der aufgesagt werden muss wenn ihr für Rest der Woche noch ein wenig Taschengeld braucht.

Der Zauberspruch kann nur mit einem Ritual magisch wirken;).

Die Zutaten für das Ritual:

Grünen Filz und Faden
Nadel
4 verschiedene Münzen
4 goldfarbene Kerzen
Himmelblaues Papier und Bleistift
10 ganze, getrocknete Minzblätter

Das Ritual

Aus den Filz einen Beutel nähen und die 10 getrockneten Minzblätter hinein geben. Auf dem Blatt Papier eine Summe darauf schreiben (bleibt dabei realistisch!!!). Legt den Beutel auf einem Tisch, stellt eine goldene Kerze an jeder Ecke des Papiers und legt je 1 Münze daneben. Zündet die Kerzen an, und singt:

„Herr der Minze, ich ruf´zu dir,
ein paar Münzen schicke mir
Ich zahl´dafür, das glaube mir
Mit meiner Arbeit dank ich dir.“

Tanzt jetzt 4 mal um die Kerzen, anschließend setzt Euch ruhig hin. Nehmt den Beutel in die Hände und überlegt ob es ein Lottogewinn, Lohnerhöhung usw. sein könnte.

Pecora
02.02.09, 19:04
oah, Duschi... das klingt toll... werd ich probieren!!!

Hast du es schon gemacht? Wenn ja, hats geholfen??? :p

LG :)

seelchen
02.02.09, 19:10
oah, Duschi... das klingt toll... werd ich probieren!!!

Hast du es schon gemacht? Wenn ja, hats geholfen??? :p

LG :)

Leider nicht:mad:.
Ich hab das Buch vor Jahren geschenkt bekommen. Habe es einmal gelesen und dann ins Regal gestellt.
Jetzt ist es mir wieder in den Sinn gekommen.

Ein wenig Magie im Forum kann nicht schaden:D

PS. Sammle Minze, verkaufe Minze, hast Du Münze:lachtot:

Pecora
03.02.09, 11:12
PS. Sammle Minze, verkaufe Minze, hast Du Münze:lachtot:[/QUOTE]

:D:D:D

Bei Gelegenheit probiere ichs mal aus :p

Ymma36
03.02.09, 16:51
Hallo Duschi!

Heisst das Buch "Magie in der Küche" und ist von Scott Cunningham?

Falls nicht: Haferbrei mit Nüssen und Zimt essen "lockt" den Geldsegen.
Und nicht nur, weil es eine billige Mahlzeit ist. :D

Das Räuchern mit Zimt lockt Kunden und natürlich ihr Geld an.

Falls du das Buch nicht kennst, kann ich es dir empfehlen.
Mit dem Geld hat es nicht geklappt, aber die "Liebesrezepte" waren lecker und erfolgreich!

Martina

Stefan K.
04.02.09, 01:05
Hi,

Minzen bringen Münzen
(die Minzen kann Euren Wohlstand vergrößern)

Zaubern um Geld zu bekommen finde ich blöd. Das mit der Minze ist meiner Meinung nach nur dann zu empfehlen, wenn man Numismatiker ist und entweder Spaß am Münzensammeln hat oder damit Handel treibt. Was soll man denn mit Münzen? Gibt es keine Pflanzen, die sich so ähnlich anhören wie Papiergeld oder hochdotierte Aktien? :D

Mal im Ernst: Dann lieber die Zimträucherung oder etwas anderes, das den "Laden am Laufen" hält. Energetische Beschäftigung mit Geld bindet Dich materiell auch an Geld. Besser, sich mit den Ergebnissen oder den Zielen zu beschäftigen.

Für die, die auf das neue Auto, den LCD-Flatscreen und Party ohne Ende nicht warten können: Kerze anzünden, Räucherung abbrennen und diese Platte (http://de.youtube.com/watch?v=Z031l0E_5n4) hören.

grüße, Stefan