Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heilsteine
Hey zusammen!
Gestern führte mich mein Weg mal wieder in einen Steineladen und ich war wieder mal ganz begeistert über die Vielfalt und Möglichkeiten der Steine. Habe mir auch einen ausgesucht und zu Hause erstmal so ein wenig durchs Netz gesurft, was es eigentlich so zum Thema Heilsteine gibt. Dabei bin ich auf folgende schöne Seite gestoßen und wollte sie euch nicht vorenthalten:
http://www.ruebe-zahl.de/
Viel Spaß beim stöbern. :)
Hallo Knöppi,
tolle Seite!!!
Auch die ätherischen Öle sind sehr gut beschrieben und erläutert :)
Ich bekam letztes Jahr zu Weihnachten einen Stein, als Kettenanhaenger geschenkt. Ich legte ihn um, trug ihn ein paar Stunden und bemerkte dann, dass mir saemtliche Lymphknoten des Halses und des Hinterkopfes angeschwollen waren. Es waren richtig dicke Beulen, die weh taten.
Hm, ich hatte nicht " fremd " gekuesst und war mir auch sonst, keiner Schandtat bewusst. Also nahm ich die Kette natuerlich ab, wartete ein paar Tage, sodass die Knoten abschwellen konnten.
Dann machte ich die Kette wieder um. Bums, genau dasselbe Dilemma.
Ich kann mir bis heute nicht erklaeren, warum mir das passiert ist?
( Der Anhaenger ist im Muell gelandet )
Gila :)
Dann machte ich die Kette wieder um. Bums, genau dasselbe Dilemma.
Ich kann mir bis heute nicht erklaeren, warum mir das passiert ist?
( Der Anhaenger ist im Muell gelandet )
Gila :)
Das ist ja ein Ding:eek: ! Hab ich auch noch nicht gehört aber irgendwas scheint ja nicht gestimmt zu haben. Weisst du, um welchen Stein es sich gehandelt hat? Vielleicht kann man an Hand der Indikation der Steine etwas rausfinden.
Das ist ja ein Ding:eek: ! Hab ich auch noch nicht gehört aber irgendwas scheint ja nicht gestimmt zu haben. Weisst du, um welchen Stein es sich gehandelt hat? Vielleicht kann man an Hand der Indikation der Steine etwas rausfinden.
Direkt weiss ich das nicht. Es haette Jade sein koennen. Es war so eine ziemlich grosse Scheibe, die eingefasst war.
Uebrigens bekam ich kurz darauf, denselben Anhaenger, mit einem anderen Stein. Ich liess mich auf das Abenteuer ein und machte sie um. Ich trage sie bis heute, ohne dass jemals etwas passiert ist. :confused:
Gila
Hallo Gila,
es mag sein, daß es kein 'echter' Heilstein war bzw. einer, der nicht zu Dir 'gepaßt' hat.
Eine weitere Möglichkeit wäre, daß dieser Stein nicht entsprechend gereinigt und wieder aufgeladen wurde und somit vom 'Vorträger' noch negativ beeinflußt war.
Ich habe hier noch einen recht gut geschriebenen Artikel gefunden :)
http://www.gwup.org/skeptiker/archiv/2002/1/minerale.html
Vielen Dank Baliza, so in etwas koennte ich mir das vorstellen.
Ich mochte den Stein auch nicht und habe ihn nur umgemacht, weil sonst meine Kollegin gedacht haette, dass ich ihn nicht trage. :o
Liebe Gruesse Gila :)