PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Schock" Felines Hyperästhesie Syndrom

olilesar
19.01.09, 14:10
Hallo,
ich bin sehr froh das es so ein tolles Forum gibt und das ich es gefunden habe.
Es steigt die hoffnung etwas!!!

So, jetzt zu meinem Problem.
Ich habe eine Siam Katze die etwas über 1 jahr alt ist.Bis jetzt hatte sie keinerlei Gesundheitliche Probleme.Bis vor drei Tagen, als sie plötzlich Anfing
wie wild in der Wohnung rum zu laufen und am ganzen Rücken zuckte.
Zuerst hab ich mir nichts dabei gedacht, als sie aber die Füße wie wild zu schüttel begann wusste ich ,etwas stimmt nicht.Hab dann meine Katze am Abend um 18:00 Uhr noch ins Auto gepackt und bin zum Tierarzt gefahren.
Der meinte, obwohl ich im alles ganz genau beschrieben habe (genauen Symtome von Rolling Skin) ja sie hat bestimmt Flöhe, Fertig.Ich nachhause, da ging das ganze Spiel von vorne los.Nur das es dieses mal noch schlimmer war.Zucken, Schwanz beissen, nervöses Putzen.Am Ende, ist sie dann so voll in Panik, das sie immer in so einen Mini Karton springt.Dort scheint sie es dann aus zu halten.Jetzt sitzt sie seit drei Tagen in diesem Karton, wo auch nichts zucken tut.

Vielleicht gibt es hier jemanden der das kennt und mir Tipps geben könnte.
Was natürlich super wäre, wenn hier jemand einen guten Tierheilpraktiker in München kennt.Mein Arzt will sie natürlich mit Cortison voll stopfen???

Das möchte ich auf keinen Fall.Ich habe sehr große hoffnung in die Homöopathie.

Was ich auch noch wissen wollte, was soll man solchen Katzen zum Essen geben?hab mal gelesen dass man denen weniger Tierischeseiweis zum Essen geben sollte.Wie schaut so eine Mahlzeit dann aus?

Vielen Dank schon mal.......

Sarah Renner
19.01.09, 15:27
Hallo Olilesar,