PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit HeilpraktikerAkademie Dr.med.Oliver Urban

Stefan
21.12.06, 14:04
Hallo Leute,
bin neu hier und suche gerade eine HP-Schule in Hamburg. War schon bei Paracelsus (völlig indisskutabel) und Amara (auch nicht so mein Ding). Hat jemand Erfahrungen mit der HeilpraktikerAkademie oder kann mir noch eine andere Alternative nennen? Sollten kleine Gruppen sein !
Danke
Stefan

holger
06.01.07, 14:51
Hallo Stefan !
Ich war lange nicht hier drin und antworte darum erst jetzt. Ich bin seit einigen Monaten Schüler der HeilpraktikerAkademie Dr.med.Oliver Urban. Wir sind ca. 15 Leute und dadurch ist der Unterricht super intensiv. Dr.Urban beantwortet ausführlich alle Fragen der Schüler, was bei so einer kleinen Gruppe natürlich möglich ist. Ich habe da ganz andere Erfahrungen bei anderen Schulen (u.a.Paracelsus) gemacht. Im Vergleich mit anderen Schulen hatte die HeilpraktikerAkademie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, und da man sie super erreichen kann (Nähe Hauptbahnhof) war die Entscheidung für mich schnell gefallen.
Komm einfach mal zum kostenlosen Probeunterricht vorbei !

Holger

Spagyria
07.01.07, 06:15
http://www.heilpraktikerintensivausbildungen.de/

Die Schule ist eigentlich in Berlin, ich war an der Schule fand sie toll, sie machen auch Unterricht in HH.

Von dem aktuellen Kurs fanden schon 2 Blöcke in Hamburg statt, vielleicht könntest Du noch einsteigen und die ersten zwei zum Schluss hinten dran hängen, sie sind da sehr flexibel.
Auf jeden Fall kannst Du vielleicht mal am Unterricht teilnehmen, und sehen ob es Dir was taugt.
Ich fand es super, es ist sehr intensiv.