PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuigkeiten zu Weihnachten

Jochen
24.12.08, 01:00
Zu Weihnachten gibts ein kleines Geschenk. Wir haben nun ein eigenes Logo und mit diesem auch ein überarbeitetes frischeres Seitendesign.

Das Logo, ein Schmetterling spiegelt alle drei Berufe wieder. Zum einen soll der Schmetterling den Tierheilpraktiker wiedergeben, aber in Form der bekannten "Klecksbilder" (Rohrschach Formdeutversuch) auch die Heilpraktiker der Psychotherapie. Der Äskulapstab, der den Körper bildet, steht für den Heilpraktiker.

Des weiteren gibt´s für die versteckten Texte eine Neuerung. Bisher konnte man mit der weißen Schrift Texte erstellen die man erst nach markieren lesen konnte. Das geht auf Grund des neuen Seitendesigns nicht mehr. Da viele praktische Übungen im Premiumforum und auch im Lernforum darauf basieren gibt es nun eine kleine Erweiterung. Im Editor findet sich nun ein Button http://www.heilpraktiker-foren.de/forum/images/misc/spoiler.gif der es ermöglicht einen solchen Text zu erstellen. Der Clou daran ist, das nichts mehr umständlich markiert werden muß. Man fährt einfach mit dem Mauscursor über den schwarzen Balken.

Ein Beispiel dazu: Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten

Viele Grüße

Jochen

mukkebine
24.12.08, 01:03
Haste toll gemacht!!!!

Fröhliche Weihnachten!

Mukki

ClaudiP
24.12.08, 01:46
Seeeehr schönes Logo, tolle Skin - ich wollte dir schon eine PN schreiben.

Dankeschön für so ein schönes Weihnachtsgeschenk.

XXX,
Claudi

Anja
24.12.08, 07:00
Mir gefällts auch sehr gut, vor allem die Sache mit dem schwarzen Balken und das Logo. Dankeschön!

Anja

Petra R.
24.12.08, 07:17
Ich habe heute erst gedacht,ich wäre falsch hier:D

Aber:Super gemacht!!Gefällt mir sehr gut:021:

In diesem Sinne:Fröhliche Weihnachten!!

Hedwig24
24.12.08, 08:35
Das Logo

TOLL und Sehr Treffend

Auch ich dachte erst - "Maria hier biste falsch"

Etwas ungewohnt doch sehr ansprechend

Fröhliche Weihnacht ihr fleißigen Bienen hier im Hintergrund des Forums

L G Maria

frisbee
24.12.08, 08:53
Ähm...ja...irgendwie sind die meisten Rubriken bei mir komplett verschwunden...:confused:
LG Marion

Kvittre
24.12.08, 09:49
Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk in der Früh!! :)
Ich dachte auch zuerst, ich wäre "falsch" hier!

Vielen Dank dafür, Jochen :)

Und die Idee mit dem Schmetterling: Spitze!

Ich wünsche Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Jochen
24.12.08, 09:53
Ähm...ja...irgendwie sind die meisten Rubriken bei mir komplett verschwunden...:confused:
LG Marion

Das kann ich nicht nachvollziehen :confused:

frisbee
24.12.08, 10:22
Jetzt gehts auch wieder....Juchuu!!! Danke!!!
LG Marion

Gizmon
24.12.08, 10:43
Hallo,
sehr schön, gefällt mir gut.
Frohe Weihnachten Euch allen!

LG,
Gizmon :)

TaffetaDarling
24.12.08, 10:50
Sieht hübsch aus hier, und nicht mehr wie jedes zweite andere Forum (jetzt kann ich es ja sagen, dass ich schon in 3 Foren mit dem selben Layout wie es bis gestern war angemeldet war :p). Und andererseits nicht so anders, dass man sich fremd fühlt. Sehr ansprechend!:)

Manja
24.12.08, 10:58
Ich finde es auch klasse!!!

Quarterhawk
24.12.08, 11:34
sieht wirklich toll aus. Schönes vomforumandieuserweihnachtsgeschenk;) Danke Jochen

LG

Tina

Pecora
24.12.08, 11:41
Danke, Jochen!!!! :)

camelli
24.12.08, 11:59
Danke schoen. Ich hab erst zweimal schauen muessen, ob ich denn richtig bin. Tolles Design und ein schoenes Logo!

Frohe Weihnachten...

sunshine
24.12.08, 13:50
Sehr schönes Logo :021: Dachte im ersten Moment ich bin auf einer falschen Seite :waah: Brauch ja immer ein bißchen bis ich mich an Neuerungen gewöhn :rolleyes: geht mir im Supermarkt nicht anders :D Sieht sehr frisch aus. ;)

Maerchenhexe
25.12.08, 20:03
Mensch Jochen, soooo viel tolle Arbeit, danke!!! :D

Rebecca
25.12.08, 23:24
Wow ...

War seit drei Tagen oder so nicht mehr hier und war eben auch ein bisschen verwundert - ein breites Grinsen folgte aber sogleich, ist SUPER geworden, finde ich echt klasse, vor allem das Logo und die Bedeutung, die dahintersteckt!

Mensch, was hier alles so passiert (und was wohl noch kommen mag?! ;))

Ganz liebe Weihnachtsgrüße,
Rebecca

Adi
26.12.08, 12:26
Hallo Jochen,

das neue Logo ist eine gute Sache finde ich sehr gut!

Allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag.

LG

Adi

Peppermint Betty
26.12.08, 12:58
Moin Ihr
Ich finde auch, dass er hier sehr gut aussieht!

Und jetzt geh ich erstmal suchen ;)

Agnese

Feenblume
26.12.08, 14:51
Gefällt mir sehr gut!!!! :)
Sieht irgenwie viel "frischer" aus!!!
Euch allen noch einen wunderschönen zweiten Weihnachtsfeiertag!!!
Liebe Grüße...Feenblume:)

Sebat
27.12.08, 18:01
sieht wirklich richtig "niedlich" aus. Die Kombination des Logos ist wirklich super gut gelungen. Und die Aufmachung des Forums sieht jetzt nicht mehr so "ernst" aus, da es irgendwie runder wirkt..

Gabriele.R
30.12.08, 11:31
Super gemacht Jochen, wirklich eine sehr gute aufmachung und es wirkt nicht mehr ganz so "streng".

Mein erste Eindruck kurz war aber allerdings erschreckend weil ich ja vorher einige Tage nicht drin war (PC ging wie so üblich vor Weihnachten kaputt und jetzt rödel ich mit 128 mgh durch das I-net). Meine ersten Worte waren an den Tag, "Was denn nun passiert" und starrte entsetzt auf den Monitor (hätte ja am PC liegen können )

aber wirklich es ist dir super gelungen.
*sichvorJochenverneigtundHutzieht*