Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Walter Knäpper Schule, Bochum
Hallo,
wer kann mir Infos geben, ob die o.g. Schule zu empfehlen ist, möchte HP-Ausbildung in einer Tagesschule machen - habe mit dem Fernstudium begonnen, aber wieder aufgehört, weil es einfach nicht mein Ding ist alleine zu lernen -.
Ich suche eine Schule im Rheinland/Niederrhein oder Ruhrgebiet die in Tagesunterricht täglich die Ausbildung zum großen HP vermittelt und dann auch noch super vermittelt:D
Danke!!!!!!:)
Silke Uhlendahl
19.12.08, 13:48
Hallo Karla,
ich habe vor 10 Jahren in Bochum an der Walter-Knäpper-Schule gelernt und war zufrieden.
5 Tage die Woche 5 Std Unterricht inclusive Therapieausbildung.
Ich weiß dass inzwischen wohl sich einiges verändert hat, es einen anderen Votstand, anderen Schulleiter und auch eine etwas andere Struktur insges. gibt, denke die Möglichkeit am Probeunterricht teilzunehmen wird es sicher noch geben.
Was Fortbildungen angeht schau mal in unsere Foreumsakademie
VIEL ERFOLG für dich
Danke Silke,
ich werde am Unterricht teilnehmen, dann kann ich es für mich persönlich am Besten einordnen. Ich habe hier von einem Heilpraktiker in Geldern gehört, daß die Schule für ihren Vollzeitunterricht wohl nicht schlecht sein soll, aber da es auch schon Kritiken gab, dachte ich, vielleicht gibt es hier im Forum Teilnehmer die gerade an der Schule sind.
Viersen hatte mal die genannt Schule, in der Halbtagsunterricht angeboten wurde, ich finde sie aber nicht mehr im Internet. Ich werde auch nicht weiter suchen, wenn es diese Ausbildungsstätte nicht mehr gibt, hat es wohl seinen Grund.
Danke für Deine Hilfe.
Lg.
Karla