PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schulen

Nadja Corvaglia
30.11.08, 14:01
Hallo,
ich habe folgendes Problem: ich möchte das Studium zum Heilpraktiker machen, habe mir auch schon einige Fernstudien-Anstalten angeschaut und die UNterlagen studiert. Nur bin ich zum Entschkuss gekommen, dass ich doch am Wochenende machen möchte.
Am Samstag war ich in der Lotz HP-Schule. Es war super interessant und der Dozent war wirklich sehr spitze!!!
Ich lebe in Ebersberg also würde eine Schule in München und Umgebung nahe liegen. Was habt ihr für Erfahrungen? Meine Schwägerin war bei der zfn und sagt das das beste die Angerer ist. Da ich das Studium aber berufsbegleitend machen möchte inkl. Fachaussrichtung Akupunktur kommt diese nicht ganz in Frage.
Bitte HILFE, damit ich weiter komme.
LG
Nadja:o

Dianchen
30.11.08, 15:17
Hallo Nadja,

ich war auch vor kurzem noch auf der Suche und war am Donnerstag bei einem Infoabend auf der Zfn. Und mir hat es dort z.B. sehr gut gefallen, die Fachbereichsleiterin war sehr sehr nett und hat einem ein Gutes Gefühl über die Schule gegeben.

Die machen jede zweite Woche glaube ich einen Informationsabend. Ich möchte dort auch ein Wochenendstudium beginnen. Ich habe z.B. sehr viel gutes über die zfn gehört aber ich finde man muss mal vor ort gewesen sein um sich ein bild zu machen.

Ich war auch schon bei einer anderen Schule zum Gespräch und hatte mich nicht sehr wohl gefühlt. Deshalb muss der eigene Eindruck auch schon stimmen.

Viele Grüße

Diana

Nadja Corvaglia
30.11.08, 20:05
Danke für deine Antwort.
Es ist so das ich am liebsten Woe machen würde, aer nur Samstag da ich neben Beruf auch Mama bin.
Hat jemand Erfahrungen mit anderen Schulen? paracellus? Angerer?
Danke und viele Grüße
Nadja

Marina P.
01.12.08, 22:05
Hallo Nadja,
mich interessiert die Lotz HP-Schule (berufsbegleitend!), könntest Du vielleicht mehr über sie berichten???
Vielen Dank im Vorraus.

Nadja Corvaglia
26.03.09, 16:47
Hallo,
also ich habe bei der Lotz angefangen und ich muss sagen, mir taugt es. Unser Woe Dozent bringt Lerninhalte gut rüber und man lernt mit Spaß.
Diese Schule bietet auch Probeunterricht zum Kennelernen an, schau einfach mal vorbei. Wir haben öfters Gasthörer. Ich bin im Samstagskurs.
LG NAdja