Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausbildung HPP - wo?
Hallo zusammen,
ich studiere derzeit an der Uni Mainz Germanistik und Soziologie, möchte nun aber neben meinem Studium noch ein Fernstudium mit dem Ziel HP Psy absolvieren.
Ich hab ein ziemlich genaues Ziel vor Augen, möchte später noch Hypnotherapie dazu machen, Psycho-spirituelle-kinesiologie usw.
Nun weiß ich aber nicht wo ich die Ausbildung am besten mache.
Wir haben hier in Mainz ja Paracelsus, was sich anbieten würde, obwohl der Ort bei einem Fernstudium ja eigentlich egal ist.
Jetzt hab ich aber beim stöbern nicht so tolles über Paracelsus gehört und bin verwirrt.
Ich brauche ein Fernstudium wo es mir möglich ist auch mal 2 Monate nix zu machen (weil ich dann in der Zeit in der Uni Klausuren schreibe), wo ich mir so lange Zeit lassen kann wie ich will.
Habt ihr Tipps für mich?
lg
Shalanat
Hab leider kein Tipp für Schulen...
aber :008:
LG
trinity
Hallo,
vielen Dank für das herzlich willkommen =)
Wundert mich nur dass mir hier niemand eine antwort geben kann :( Wo habt ihr denn eure ausbildung gemacht? Kann mir denn niemand was empfehlen?
Was haltet ihr von Impulse? Dort erst psychologischer berater, dann hpp ?
was meint ihr?
Hallo shalanat,
herzlich willkommen,
schau mal hier (http://www.naturemed.de/) nach und laß dir die Infomappe schicken.
Liebe Grüße
Sybille
Danke!!!
Hab mir Infos schicken lassen!
Kennt ihr sonst noch irgendwelche (Fern-) Schulen die besonders empfehlenswert sind? Was ist denn mit Impulse, wie sind eure Erfahrungen?
Schau mal hier, das sind alle Beiträge, in denen auch Impulse erwähnt oder besprochen wird.
http://www.heilpraktiker-foren.de/forum/search.php?searchid=569312&pp=25
Hallo zusammen,
ich studiere derzeit an der Uni Mainz Germanistik und Soziologie, möchte nun aber neben meinem Studium noch ein Fernstudium mit dem Ziel HP Psy absolvieren.