Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Moderatorin im Team
Ich freue mich Sybille Buchwald (http://www.heilpraktiker-foren.de/forum/member.php?u=1812) im Team begrüßen zu dürfen. Sie wird das Lernforum, Fallbeispiele und Praxisalltag und die Psychotherapieforen im Auge behalten. :)
Viele Grüße
Jochen
Mensch das wurde auch langsam mal Zeit :D
Toll Sybille, das bereichert das Team ordentlich!!
Grüne Grüße, Kim :juchu:
Herzlichen Glueckwunsch!!!
Besser hättest Du gar nicht wählen können, Jochen :)....das war quasi überfällig!
Mit Sybille rundet sich das ohnehin schon prima gewählte Team noch weiter ab.
Ich freu mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Tuna Sue
Mensch das wurde auch langsam mal Zeit :D
Toll Sybille, das bereichert das Team ordentlich!!
Grüne Grüße, Kim :juchu:
Dem kann ich mich nur anschließen...., war ein paar Tage nicht hier und dann so eine Überraschung! :D
Liebe Bylle- ich gratuliere dir janzzz dolle...knutsch...und viel Spaß bei deinem neuen "Job".
Alles Liebe
Andrea
Huhu Bylle,
ich freu mich sehr, daß Du nun auch an Bord bist!! Das Grün steht Dir gut!:D
Herzliche Grüße
Bille :):)
Herzlichen Glückwunsch Sybille:)
Liebe Grüße Manuela
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe, Sybille. :alaaf:
Viel Freude dabei!
LG
trinity
Ja supi, Sybille, bringst Schwung rein! :D
LG
Riek
Ja supi, Sybille, bringst Schwung rein! :D
LG
Riek
Heee Riek, was soll das denn heißen???????????:001:
Heee Riek, was soll das denn heißen???????????:001:
.................................................. ..:016:........................................... ..
;);)
Ich gratuliere auch ´:hutwink: und freu mich auch drüber :):):)
Schön Sybille,dass du im "Reich der Grünen".....aufgenommen wurdest!:)
Viel Spaß Sybille!
Liebe Grüße,
Pia
Sarah Renner
12.11.08, 18:33
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und frohes Schaffen :D
Sybille B.
12.11.08, 18:39
Danke für Eure lieben Worte,...da steigt die Motivationskurve noch höher:D;):)
Herzliche Grüße,
Sybille:hutwink:
Merkt ihr eigentlich, dass Jochen nur (sorry Kai) fast nur Weiber um sich schart?? :D
Steht ja sonst auch keiner zur Verfügung....
Corinna, ob das an den vielen Frauen liegt ?
Wenn es hier ein paar mehr interess(ante)ierte Männer gäbe, die auch noch so forumssüchtig sind wie wir (nagut, das müssen sie nicht sein........ wer weiß wer weiß......*schmunzel*
Hi Sibylle,
das freut mich jetzt aber. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen grünen Kleid!:)
Eine hervorragende Therapeutin mit viel Fachwissen und Empathie!!!
Herzlichen Glückwunsch ans Forum, dass ihr Sybille gewinnen konntet...
@Sybille:
Wenn du was machst, dann richtig!!!
Herzlichen Glückwunsch
So langsam nach dem Umzug wieder zurück im Leben
es grüßt
Petra
Bettina Schmidt
13.11.08, 13:11
Hallo Sybille,
das finde ich ja schön:) Viel Spaß - ich freue mich schon viele weitere interessante Beiträge:)
Liebe Grüße
Bettina
Maerchenhexe
13.11.08, 14:20
Ich schließe mich der Rede meiner Vorrednerinnen in allen Punkten an. :D
Liebe Sybille,
schön, dass Du jetzt auch das Forum "begrünst"!!
Klärst Du mich noch auf? Bisher bist Du mir nämlich in der "Psycho-Sektion" (keinesfalls mit Psycho-Sekte zu verwechseln :)) nicht begegnet (oder habe ich da was verpennt???). Wie kommt es denn, dass Du jetzt "ein Auge auf das Psychotherapie-Forum" wirfst, wie Jochen schreibt?
Liebe Grüße
apolin
Sybille B.
15.11.08, 00:02
Hallo apolin,
danke für Deine Grüße. Ich bin seit vielen Jahren auf Entspannungstechniken spezialisiert und bilde in diesem Bereich auch aus, sowohl in der Arbeit mit Kindern als auch mit Erwachsenen. Zusätzlich im Bereich der Behinderten und Altenpädagogik.
Ich bin in Hypnose ausgebildet und habe außerdem (schon in den neunziger Jahren) ein Psychotherapiestudium absolviert, da es damals noch nicht den HPP gab, ich als HP im Bereich Psychotherapie aber Kenntnisse vertiefen wollte.
Im Forum möchte ich vor allem den Bereich "Entspannungsverfahren" unterstützen.
Lieben Gruß,
Sybille:)
LIebe Sybille,
danke für die Information! Ist ja beeindruckend, welch umfangreiches Wissen Du erworben hast, Hut ab! (Den ich aber eigentlich nie auf habe :)).
Liebe Grüße
apolin
Liebe Sybille,
ganz super das Du nun auch unter den Moderatoren bist und uns vieles über Entspannungstechniken vermitteln kannst. Finde ich heute in der hektischen Zeit absolut wichtig und ich bin schon sehr gespannt. :)
Ganz liebe Grüße
Karina :)