PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pupi-einfacher Linsensalat

Kim
11.11.08, 10:49
So, ihr merkt schon: ich bin für schnell und gesund.... ;)

Der Linsensalat ist bei jedem Brunch der Hit und hat Zutaten, die sich nicht mal lecker anhören... :confused:

1 Dose Linsen (ich nehm die mit dem Suppengrün drin)
1 Pck. Salatkrönung
Zitronensaft

Die Salatkrönung wird anstelle von Wasser und Öl mit Zitronensaft und Öl angemacht, die abgetropften Linsen dazu..... fertig!

Gibts heute mittag mit nem Brötchen :)

mukkebine
11.11.08, 12:06
Eigentlich find ich das hört sich scheußlich an, werds bei Gelegenheit trotzdem ausprobieren.
Was ne Salatkrönung nimmste da?

Mukki

Kim
11.11.08, 12:21
Eigentlich find ich das hört sich scheußlich an, werds bei Gelegenheit trotzdem ausprobieren.
Was ne Salatkrönung nimmste da?

Mukki

:D Hört sich total scheußlich an. Als ich den Salat auf ner Feier probiert hatte, war ich kaum zu bremsen. Und die, die den mitgebracht hat, wollte nicht mit dem "Rezept" rausrücken... :p Das war der total peinlich.... :rolleyes:

Probier es mal, du wirst erstaunt sein.
Welche Salatkrönung ist Pupi-Egal :D

Nicole
11.11.08, 12:28
Boah, hört sich das an :eek: *schüttel*

Linsen aus der Dose :eek: ... alsooo ich weiß nicht.
Na, ich wart mal ab was Mukkebine meint :D

Petra R.
11.11.08, 12:33
Wenn von Mukki man hinterher nicht mal nur noch Pupi kommt.........:D

Ne,also ich kann mir das beim besten Willen auch nicht vorstellen*schüttel*
Und warte auch gespannt auf Erfahrungsberichte:cool:

Kim
11.11.08, 12:35
WASSSSSSS??? :eek: ihr traut meinem Erfahrungsbericht wohl nicht :D

Petra R.
11.11.08, 12:37
WASSSSSSS??? :eek: ihr traut meinem Erfahrungsbericht wohl nicht :D

Sorry,Kim..............ich sitze hier tänenblind vorm Compi..................*gröhl*
Ich weiss,ist o.T.aber geht nicht anders..............:cool:

Kim
11.11.08, 12:47
Das mit Pupi von dir hat meine schigge Schminke zum laufen gebracht... :D

Petra R.
11.11.08, 12:50
Das mit Pupi von dir hat meine schigge Schminke zum laufen gebracht... :D

Ey,was meist wohl,was meine Schminke gelaufen ist..................:lachtot:

Kim
11.11.08, 12:54
Ey,was meist wohl,was meine Schminke gelaufen ist..................:lachtot:

Dann hat Mukki wohl nu nen neuen Namen... :D

Kim
11.11.08, 12:58
Schlagzeile morgen in der Bild
Gestern ereigneten sich in Deutschland zahlreiche unerklärliche Expolsionen.Ohne ersichtlichen Grund,kam es zur Freisetzung von Gasen,die es den,im Umfeld der Explosion lebenden Menschen nicht möglich machten,ihre Häuser zu verlassen.

Als mögliche Ursache für die Explosionen kann ein,in einem Forum im Internet stehendes Linsengericht,in Betracht gezogen werden.

Das Bundesumweltministerium warnt eindringlich davor,dieses Rezept auszuprobieren

Kim
11.11.08, 12:59
:D Mein Mann nachts zu mir: Schatz.... warst DU das? :eek:
Ich: Nein, frag mal den Kater :cool:

Petra R.
11.11.08, 13:00
:D Mein Mann nachts zu mir: Schatz.... warst DU das? :eek:
Ich: Nein, frag mal den Kater :cool:

*aufdembodenliegvorlachenundallesnassheulhier*

Kim
11.11.08, 13:01
:D Gestern passiert :o

Kim
11.11.08, 14:20
So ihr Giftziegen.... :D

TaffetaDarling
11.11.08, 14:22
Hört sich nicht nur schlimm an, sieht noch schlimmer aus :D

Kim
11.11.08, 14:33
OH!!!!! Steffi!!! Jetzt bin ich megabeleidigt!

Petra R.
11.11.08, 14:35
Kim,also.........................tief Luft hole..............................deine schigge schminke ist ja gar nich verlaufen und die Pupis..............................die sehen ja aus..................ne.................mag mich gar nicht äussern.....................:D

seelchen
11.11.08, 14:43
Ich schüttle mich vor LACHEN:lachtot:

Am Wochenende wird unser Nussbaum gefällt *schnieftrauer*, die das machen haben sich einer original Serbische Bohnensuppe gewünscht. Die hat die gleichen Auswirkungen wie Dein Linsensalat:eek::D, nur etwas schärfer :D

Ich werde Dein Rezept demnächst ausprobieren

Petra R.
11.11.08, 14:45
Schlagzeile morgen in der Bild
Gestern ereigneten sich in Deutschland zahlreiche unerklärliche Expolsionen.Ohne ersichtlichen Grund,kam es zur Freisetzung von Gasen,die es den,im Umfeld der Explosion lebenden Menschen nicht möglich machten,ihre Häuser zu verlassen.

Als mögliche Ursache für die Explosionen kann ein,in einem Forum im Internet stehendes Linsengericht,in Betracht gezogen werden.

Das Bundesumweltministerium warnt eindringlich davor,dieses Rezept auszuprobieren

DUSCHI!!!!!!!!!!!!!!!............................. ...........................stell aber bitte das Rezept nicht ein,ja????
Sonst werden noch ganze Orte ausgerottet....................:eek:

Kim
11.11.08, 14:45
Danke für dein ehrliches Mitgefühl Duschi! Ich hoffe wenigstens du merkst, dass ich hier gemobbt werde... :o
Übrigens ist das Braune auf meinen Backenzähnen der Inhalt des 1. Löffels, das Foto ist nämlich irgendwie misslungen :rolleyes:

Kim
11.11.08, 14:51
@Petra und Steffi: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_daemon.gif (http://www.greensmilies.com/)

Petra R.
11.11.08, 14:54
Danke für dein ehrliches Mitgefühl Duschi! Ich hoffe wenigstens du merkst, dass ich hier gemobbt werde... :o
Übrigens ist das Braune auf meinen Backenzähnen der Inhalt des 1. Löffels, das Foto ist nämlich irgendwie misslungen :rolleyes:

Och Schätzelein.................dich mobbt doch hier gar keiner.............da bist du ganz alleine für Verantwortlich:ln:

Corinna
11.11.08, 14:54
Mädels, ich kann nicht mehr, ich brech zusammen!!! :lachtot: Muss aber jetzt mal für Kim ne Linse.............öhm............was bricht man da??????? Also ich muss jetzt mal zu Kim halten: ich find, das hört sich legga an und sieht auch gar net pupig aus!! Nur das zweite Bild.....................:lachtot:, da haben sich ein paar Pupis in den Backenzähnen versteckt!!!! :lachtot::lachtot:

Ich werd´s demnächst ausprobieren, Katerchen!!!!!!:D

seelchen
11.11.08, 14:56
Mädels, ich kann nicht mehr, ich brech zusammen!!! :lachtot: Muss aber jetzt mal für Kim ne Linse.............öhm............was bricht man da??????? Also ich muss jetzt mal zu Kim halten: ich find, das hört sich legga an und sieht auch gar net pupig aus!! Nur das zweite Bild.....................:lachtot:, da haben sich ein paar Pupis in den Backenzähnen versteckt!!!! :lachtot:

Ich werd´s demnächst ausprobieren, Katerchen!!!!!!:D

Aber bitte mit Beweisfoto :D

Kim
11.11.08, 14:56
Inna: ich liebe dich!!!!

Kim
11.11.08, 14:57
Weisst du Duschi, wir sehen uns ja demnächst.... da bring ich dir mal ne Kots;)probe mit :D

Petra R.
11.11.08, 15:00
Inna: ich liebe dich!!!!

....................ich wusste es schon immer....................:cool::panik:

Inna ist ein Verräter....................und sie bricht auch nur die Linse,weil die Lanze nicht zwischen die Zähne passt...............:p

Kim
11.11.08, 15:02
Du er:011: gleich ne Linse.... :(

Petra R.
11.11.08, 15:07
:017:

So,und nun wieder zum eigentlich Thema:
Kim,das Rezept hört sich wirklich sehr lecker an und ich finde,es sollten ganz viele ausprobieren,denn es ist ja gar nicht mehr so leicht,aus unteuren (das Wort habe ich heute gelernt) ein leckeres und schmackhaftes Essen zu machen!!:D

Habe lieben dank dafür:)

seelchen
11.11.08, 15:08
Weisst du Duschi, wir sehen uns ja demnächst.... da bring ich dir mal ne Kots;)probe mit :D

Mir wird es nichts ausmachen, aber ich habe noch Fahrgäste im Auto. Es ist vielleicht nicht der Gestank der sie stört, nur das brennen in den Augen :o:D

Kim
11.11.08, 15:10
Beim nächsten Treffen wolltest du doch ein Zimmer mit mir teilen... :D Da kannst dir schon mal ne Schutzbrille besorgen :lachtot:

Petra R.
11.11.08, 15:11
Beim nächsten Treffen wolltest du doch ein Zimmer mit mir teilen... :D Da kannst dir schon mal ne Schutzbrille besorgen :lachtot:

Dann darfst du mir auch so einen leckeren Linsensalat mitbringen;)

Kim
11.11.08, 15:15
Neeeeee Petra. DAS kann ich dir doch nicht antun!!! :D Das haste dir verspielt :p

Petra R.
11.11.08, 15:23

Kim,das Rezept hört sich wirklich sehr lecker an und ich finde,es sollten ganz viele ausprobieren,denn es ist ja gar nicht mehr so leicht,aus unteuren (das Wort habe ich heute gelernt) ein leckeres und schmackhaftes Essen zu machen!!:D

So,Kim.und das ist nun der Dank dafür???Wie gemein.............

mukkebine
11.11.08, 15:55
So ihr Süßen, konnt es ja nicht abwarten.
War angenehm überrascht.

Pupi-Mukki

Kim
11.11.08, 15:58
Wie.... du hast ihn heute gemacht??? BEWEISFOTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

mukkebine
11.11.08, 16:01
Zu spät!!!!!:D

....zu kurz

Kim
11.11.08, 16:05
nichts reimt sich auf kurz... :D

Kim
11.11.08, 16:06

Das hatte ich gar nicht gesehen, Cocktailpetra! Damit sei dir alles vergeben... Du stellst auch ein Foto rein, wenn du es denn gemacht hast? :juchu:

Petra R.
11.11.08, 16:36
Das hatte ich gar nicht gesehen, Cocktailpetra! Damit sei dir alles vergeben... Du stellst auch ein Foto rein, wenn du es denn gemacht hast? :juchu:

Also,die Zutaten habe ich gerade vom Einkaufen mitgebracht............

Wenn ich deinen Fred schon mit verreisse,dann will ich auch wissen,wie es schmeckt:D

Kim
11.11.08, 16:39
Oh, cool, dann fragen ja unser aller Männer heut nacht das selbe... :D Ich hoffe ihr habt auch ein Haustier auf das ihr abwälzen könnt :lachtot:

Da bin ich ja gespannt....

Nicole
11.11.08, 17:19

Und wer füttert dich da grade Kim :D

Petra R.
11.11.08, 17:20
Soooooooo.................ich habe es gerade probiert..........schmeckt interessant,aber nicht mein Geschmack.:o................

Kim
11.11.08, 18:11
Okay, Petra. Das ist in Ordnung! :) Ich mag den Zitronengeschmack total darin, dadurch schmeckt es frischer als die europäischen Linsengerichte. In den arabischen Gerichten ist vieles säuerlich, ich habe es kennen- und liebengelernt ;)

Also soll ich dir keinen Pott mit bringen, Petra? :D

seelchen
17.11.08, 20:45
Heute gab es bei uns Pupi-einfacher Linsensalat.

Der Komentar meiner Kinder:

"Mama, wenn Du keine Zeit zum kochen hast, wir essen auch gerne eine Scheibe Brot":eek::D

Kim, tut mir leid, aber keiner von uns mochte es:o

Petra R.
17.11.08, 20:47
Heute gab es bei uns Pupi-einfacher Linsensalat.

"Mama, wenn Du keine Zeit zum kochen hast, wir essen auch gerne eine Scheibe Brot":eek::D

Kim, tut mir leid, aber keiner von uns mochte es:o

Na,das beruhigt mich nun aber wieder...............ich hatte schon befürchtet,dass meine Geschmacksnerven irgendwie einen weghaben;)

Kim
17.11.08, 20:52
OH man, das tut mir leid :D
Schöne Grüße an eure Kinder, wenn sie mir nicht innerhalb von 2 Tagen ihr Taschengeld überweisen kommen noch mehr so tolle Rezepte :lachtot:

Petra R.
17.11.08, 20:53
OH man, das tut mir leid :D
Schöne Grüße an eure Kinder, wenn sie mir nicht innerhalb von 2 Tagen ihr Taschengeld überweisen kommen noch mehr so tolle Rezepte :lachtot:

Kennst du den Spruch...............Schlimmer geht nimmer??...............
ne mal im Ernst,immer her damit.........ist spannend das auszuprobieren;)

seelchen
17.11.08, 20:55
Genau Kim, immer mit den Rezepten her. Wenn sie wieder meckern sollten kann ich ja sagen "Kinder es gibt wieder Pupi-Linsen":D:D

TaffetaDarling
17.11.08, 20:59

Deine Kinder sind ja echt cool, so eine trockene und doch taktvolle Bemerkung! :lachtot:

Kim: Ich probier es eventuell mal aus, aber auf gar keinen Fall mit Dosenlinsen, höchstens mit selbstgequollenen. :) Will ja nicht, dass du mir grollst, am Ende haust du dir vor dem Forumstreffen zwei Schüsseln davon rein und rächst dich an uns Ungläubigen... :024:

Kim
18.11.08, 09:25
Hi Steffi (OT: wieviel Steffi´s gibts hier eigentlich:eek: )
Da du wahrscheinlich das Forentreffen in Erfurt meinst: Glück gehabt, da komm ich nicht hin :D
Aber super wenn dich die Angst vor Rache zu diesem Rezept drängt :D

An den Dosenlinsen mag ich, dass sie schon Suppengrün mit drin haben...

Kim
18.11.08, 09:26
Genau Kim, immer mit den Rezepten her. Wenn sie wieder meckern sollten kann ich ja sagen "Kinder es gibt wieder Pupi-Linsen":D:D

Schönen Gruß an deine Tochter, kannst ihr gerne ausrichten ich komm euch mal mit meinem Rezepteordner besuchen :D