Malaika
09.11.08, 17:12
Hallo
Gibt es hier jemand der bei der ATM ist oder anfangen will und die Wochenendseminare in Stgt- hohenheim belegen wird/oder schon da ist?
Wer hält das den Unterricht?Wo genau findet das ganze statt?
Einfach Eure Erfahrungen halt zu zu Hohenheim.
Außerdem würde ich gerne wissen wo und wie der Blockunterricht in Siegen und Nürnberg ablaufen..Wo ist das?was ist das?wer gibt den?
wie sind die da ausgedtattet?
ist das mit den Blöcken in BadB. zu vergleichen?
Und zu guter letzt...hat jemand im Umkreis Stuttgart seine Praktikas der ATM absolviert?
Achne noch was....werden generell nue noch welche mit Real oder Abi aufgenommen?
Eine Bekannte von mir hat "nur" den hauptschulabschluss,keine berufsaubildung(will sie ja nun mit dem THP machen),.
Sie hat mit mir zusammen im sozialen Bereich gearbeitet.
geht das nun an der ATM überhaupt.
Sie ist echt fix im lernen was Tiere betrifft.Und büffelt mit mir auch schon Anatomie;)
Würde mich über viele Antworten freuen:)
Gibt es hier jemand der bei der ATM ist oder anfangen will und die Wochenendseminare in Stgt- hohenheim belegen wird/oder schon da ist?
Wer hält das den Unterricht?Wo genau findet das ganze statt?
Einfach Eure Erfahrungen halt zu zu Hohenheim.
Außerdem würde ich gerne wissen wo und wie der Blockunterricht in Siegen und Nürnberg ablaufen..Wo ist das?was ist das?wer gibt den?
wie sind die da ausgedtattet?
ist das mit den Blöcken in BadB. zu vergleichen?
Und zu guter letzt...hat jemand im Umkreis Stuttgart seine Praktikas der ATM absolviert?
Achne noch was....werden generell nue noch welche mit Real oder Abi aufgenommen?
Eine Bekannte von mir hat "nur" den hauptschulabschluss,keine berufsaubildung(will sie ja nun mit dem THP machen),.
Sie hat mit mir zusammen im sozialen Bereich gearbeitet.
geht das nun an der ATM überhaupt.
Sie ist echt fix im lernen was Tiere betrifft.Und büffelt mit mir auch schon Anatomie;)
Würde mich über viele Antworten freuen:)